Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Umändern des Minecraft ingame namen

• Seite 1 von 1

minecraf » Mi 4. Feb 2015, 17:32#1

Ich habe heute nach langem warten endlich mein namen in Minecraft geändert.
Leider hab ich festgestellt das ich nach der Umbenennung keinen Zugriff mehr auf meine gesicherten Sachen mehr hatte und des weiteren mich auch nicht mehr in meinem Clan.
Mir wurden bereits die Kisten größtenteils umgeschrieben aber da dieses Problem öfters auftreten kann und mann erst nach einen cooldown von 30 Tagen seinen Namen erneut ändern kann, habe ich beschlossen dies hier zu melden.

mfg DerGamerTyp aka Julian

Phoenix616 » Mi 4. Feb 2015, 17:39#2

Das Plugin der Clans unterstützt leider keine UUÌDs und daher keine Namechanges. Übertragt also eure Clans vor einem Namenswechsel auf den neuen Account, hinterher geht das auch aber nicht so ganz einfach.

Kisten die ihr mit der 1.8 gesichert habt sind automatisch überschrieben, also vorm Namensändern neusichern solltet ihr sie schon davo erstellt/gesichert haben.

Die Shops aktualisieren sich leider auch ncith automatisch, der Bug ist aber gemeldet und wird hoffentlich demnächst gefixt. Bis dahin warte (Geld geht euch nicht verloren, von den Shops kann man nicht kaufen) oder ein Ticket erstellen.

WordlGuard-Sicherungen müssen auch durch uns übertragen werden, also Ticket vor Ort erstellen.
Phoenix616 Owner

Florian » Mi 4. Feb 2015, 17:57#3

Also wenn ich meine Kisten entsichert und neu sicher (/unlock + /lock) wird mir bei /cinfo KEINE UUID angezeigt, wenn ich sie jedoch neu setze schon , ziemlich nervig, ist da was machbar?
SPOILER

;)
Florian Eventmanager

Braebar » Mi 4. Feb 2015, 20:28#4

Hallo!

Hier ist ein Thread zum Thema "Name Change".

https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... ead#unread

Ihr müst wohl eine wahre Flut an PEs erleiden, hm?

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

nocturncat » Do 5. Feb 2015, 07:41#5

Florian hat geschrieben:Also wenn ich meine Kisten entsichert und neu sicher (/unlock + /lock) wird mir bei /cinfo KEINE UUID angezeigt, wenn ich sie jedoch neu setze schon , ziemlich nervig, ist da was machbar?



blame mojang..wie immer...phoe sagte es bereits ..kisten die VOR der 1.8 gesetzt sind zicken..

alternative 1.) save per /cremove komplett entfernen ..neu draufknallen..wirkt dies nicht dann
alternative 2.) kiste abbauen..neu setzen.

alternative 3.) von nem kumpel testen lassen ob trotz nicht angezeigter UUID bei /cinfo der kistensave weiterhin besteht..ist es der fall..is alles in butter..
nocturncat Stammspieler

Florian » Do 5. Feb 2015, 12:35#6

Alternative 1) geht nicht, das meinte ich mit der Aussage. Alternative 2) funktioniert ist aber sehr aufwendig.
SPOILER

;)
Florian Eventmanager
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron