Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Haus Von Perma Gebanntem Spieler(MaArTin55)

• Seite 1 von 1

xXDaividXx » Mo 5. Jan 2015, 20:33#1

Der Spieler MaArTin55 wurde aufgrund Griefens vor über 3 Monaten Permagebannt und so wie ich erfahren habe, Wird Das Haus von Herrn MaArTin55 entfernt nach 3 monaten des Banns. Wegen diesem Wissen erstellte ich eine pe in der ich fragte ob das Haus von Herrn MaArTin55 entfernt werden könnte da, er in meiner Stadt wohnt und sein Haus dierekt im Stadtzentrum liegt. Die Rückmeldung Dieser pe lautete, dass das Haus von Herrn MaArTin55 nicht entfernt wird da es schön sei. Und nun zu meiner Beschwerde die da lautet, dass ich nicht verstehe warum dieser Grund ausreicht das Haus von Herrn MaArTin55 nicht zu entfernen, da es 1. Auf keinen fall als "Schön" Bezeichnet werden kann, es ist alles andere als Schön und 2. Wegen seiner Lage genau im stadtzentrum dieser Bereich viel Besser und Schöner genutzt werden kann und 3. Mehrere Leute aus der Stadt das Haus von Herrn MaArTin55 auch nicht "Schön" entfinden (Bsb?: SalkinMC und Janwan70). Als ich dann diese Punkte nennen und Diskutieren wollte wurde ich sofort zurückgewiesen und durfte nichtmal alle meine Punkte nennen. Die meiner Meinung nach eher freche Antwort die ich erhielt Lautete einfach nur "Nein" und als ich meine restlichen Punkte zu diesem Thema nennen wollte, wurde ich wegen pe spam für 15min eingesperrt, Obwohl ich nur 4 (Diese Zahl ist geschätzt) geschrieben habe und den rest Persöhnlich mit der Person Diskutiert habe die Zuständig für meine pe's war, dies geschah durch die Nutzung von /msg. Also Habe ich in keinster weise Pe Spam begangen da /msg keine Pe's sind und die Pe's die ich erstellte in keinster weise sinnlos waren.

Dies ist meine Meinung und ich würde mich freuen nocheinmal darüber sachlich zu Diskutieren und dadurch eine Lösung für das Problem zu finden.

Lg. xXDaividXx

Ps: Ich entschuldige mich für jedmögliche Rechtschreibfehler die ich in obigen Text gemacht habe.
Zuletzt geändert von xXDaividXx am Mo 5. Jan 2015, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Florian » Mo 5. Jan 2015, 20:50#2

Man sollte beachten das man nicht für jede Erweiterung einer PE eine neue erstellt... Sondern den Befehl "/PE comment (Nummer) (Nachricht) benutzen sollte...
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

xXDaividXx » Mo 5. Jan 2015, 20:57#3

Diesen Command (/pe comment <pe nummer>) konnte ich nicht Nutzen da die pe's immer sofort geschlossen wurden, meisten mit der Antwort "Nein". Also hatte ich keine andere Wahl als eine neue pe zu erstellen und am anfang zu schreiben ,,Dies ist ein Comment auf die pe ...". Außerdem habe ich ja nach 2 ( geschätzte Zahl muss nicht zu 100% stimmen) auf die möglichkeit gewecheselt den Command /msg zu nutzen.

Lg xXDaividXx

Ps: Ich entschuldige mich für obige Rechtschreibfehler :)

nimen99 » Mo 5. Jan 2015, 21:38#4

Der befehl funktioniert auch bei einer geschlossenen pe. Und wieso sollte das Haus abgerissen werden solange es nicht hässlich ist.
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler

nocturncat » Di 6. Jan 2015, 08:41#5

so..ich hab mir das mal angesehen

es sind insgesammt 5 pe`s udn zwar pe nr 63429, 63432-63435

die erste pe fängt so an:"könntet ihr endlich das haus von martin55 entfernen?"

kein antrag..keine bitte...nur ein schroffer ton,..ihr vergesst immer eines...wir machen das freiwillig...werden nicht bezahlt..udn wir sind auch nciht eure diener...
gut..ares hat sich das gebäude angesehen..udn hat entschieden das es den wert hat setehzubleiben...udn ich selbst habe es mri angesehen..und im vergleich zu einigen anderen gebäuden ist es eine augenweide...nicht das schönste ..aber au ned wirklich hässlich...

zum anderen bezeichnest du ein "nein" als freche antwort...deine texte waren auch nciht besser...oder soll ich sie zitieren?
aber gut du hats punkte aufgelistet,.

zu 1.)wie im regelwerk stehend behalten wir usn vor unschöne gebäude zu entfernen..ares entschied anders
zu 2.) du meinst für die mobfarm die sich dahinter befindet? die alles andere als schön ist? ein hässliches cobblegebäude
zu 3.)leute aufzuzählen ist immer ungut in so einer sache..wie gesagt..schönheit ist geschmackssache

zum abschluss:
es wäre vielleicht anders ausgegangen..wäre da nicht dein schroffer befehlston gewesen..ich möchet auch kein "nein das habe ich nicht geschrieben" hören...sonst screen ich den verlauf rein..
der ton mahct die musik..udn mit einer freundlichen bitte kommt man immer weiter...vergesst nicht..auch wir sind menschen die freude am spielspass haben..udn keine niederen diener der spielr die stupide befehle ausführen.
ich sage es deswegen..weil du nicht der einzige bist....

so long
cat
nocturncat Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron