Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

KingPower2003 Spammt tpa

• Seite 1 von 1

Kornbobel » Do 2. Okt 2014, 15:29#1

KingPower2003 hat mich öfter auf dem Hauptserver mit Tpa gespammt und ich habe ihn drauf hin gewiesen das ers lassen soll hier ein paar Screens
Die Antwort auf alles BAUM
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kornbobel Spender

catzhome » Do 2. Okt 2014, 15:42#2

moin zusammen,
ich habe mich mit ihm geschrieben, er will das sein lassen. Wenn nochmal was ist, würde ich einen temp-ban aussprechen. Melde Dich dann umgehend, bitte.
Alles Gute
mama
"Perfekt moments can be had, but not preserved, except in memories." Leonard Nimoy

BildBildBild
catzhome Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron