Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Browsermap zeigt keine Steve´s an

MushRooMfunGhi » Mi 1. Okt 2014, 18:25#1

Hallo Team,

mir ist aufgefallen dass seit einiger Zeit (zumindest bei mir) keine Spieler mehr auf der Browserkarte zu sehen sind. Ist dass nur bei mir so?

Grüße ShrooM


(sorry der einzige Foreneintrag der evtl. zum Thema gepasst hätte, ist gesperrt)
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

MrCitrushill » Do 2. Okt 2014, 07:15#2

Huhu ShrooM,

ich kann dich beruhigen, auch bei mir ist es so. Seitdem vor kurzem die Karte neu gerendert wurde wird kein einziger Spieler mehr angezeigt.


Lieben Gruß.
Bild

Bild

Jenssss » So 5. Okt 2014, 15:29#3

Die Spieler werden wieder angezeigt. Vermutlich müsst ihr den Cache vom Browser leeren, sodass sie wieder auftauchen. :)
Jenssss Owner

MushRooMfunGhi » Di 7. Okt 2014, 19:44#4

hab jetzt mal gar nix gemacht, und als ich eben kuckte hat es die steve´s wieder angezeigt...

hm naja, trotzdem danke
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Jenssss » Fr 10. Okt 2014, 18:38#5

Das kann auch gut sein. Der Browser löscht immer mal wieder den Cache.

Ist doch gut, dass es nun klappt :)
Jenssss Owner

J-Gartenzwerg » Fr 10. Okt 2014, 19:20#6

Bei mir wird trotz Leerung des Cache gar keiner angezeigt, weder mit noch ohne Skin. Verwende Firefox, gleiches aber auch bei Chrome. Muss ich da iwas noch machen?
Gruß
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

Hagy298 » Fr 10. Okt 2014, 22:10#7

Hi,

auch bei mir geht nichts mehr mit der Anzeige, aber was ich noch sagen wollte, bei der letzten Anzeige
die ich noch hatte bin ich an einem ganz anderen Ort angezeigt worden.
Nämlich um 90° entgegen dem Uhrzeigersinn auf der Karte verschoben.

Vielleicht hilfts ja was

cu

Hagy298 :roll:

MushRooMfunGhi » Sa 11. Okt 2014, 18:35#8

:( habe grade meinen browser nun geupdatet, sämtliche cache cockies und sonstige einträge gelöscht, quasi nackt gemacht, per manuell und ccleaner, es tut sich aber auf der map wieder nix.

Fischdreck, woran das liegen mag?


p. s. weder auf chrome noch auf dem von win7 mitgebrachtem internetexplorer

thx for help


p. p. s. was nutzt minebench den für die browseranzeige der maps?
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Jenssss » Sa 11. Okt 2014, 20:40#9

Sorry, ihr konntet die gar nicht sehen.

Jetzt sind sie aber wieder da ;)


Die Karte ist in der Tat gedreht. Ich guck mir das mal an.
Jenssss Owner

MushRooMfunGhi » So 12. Okt 2014, 09:22#10

wow, jopp, jetzt ist die Karte... ähm das passende Wort wäre

zerhackstückelt :D :D
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste