Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ideen für minebench

• Seite 1 von 1

Kornbobel » Do 4. Sep 2014, 13:44#1

Hallo liebes team und mit spieler,
ich habe eine kleine Idee für dem Team Speak 3 und zwar das die alten clans Geschlossen werde da die meisten nicht mehr das sind und keiner mehr rein geht, das ist nicht nur für dem ts das sondern auch das man nicht so weit scrollen muss :D
vielen dank ich freue mich auf Antworten, Spieler Antworten interessieren mich auch :D
LG Kornbobel
Die Antwort auf alles BAUM
Kornbobel Spender

Kornbobel » Do 4. Sep 2014, 13:56#2

oh ja und da habe ich noch was vergessen und zwar das hat was mit der map zu tun es kommen ja immer mehr Neulinge rein und rund um meiner stadt kommen immer mehr das natürlich gut ist aber könnte man die map Größer machen das neulinge mehr platz haben und man könnte die neuen 1.8 Biom dazu edditiren
LG Kornbobel
Die Antwort auf alles BAUM
Kornbobel Spender

Braebar » Do 4. Sep 2014, 14:20#3

Hallo!

Ich finde nicht, dass man die Karte vergrößern müsste. Es ist noch genug Platz und es gibt noch Unmengen an freien Landschaften die man verschandeln kann als Neuling. Da ist meines Ermessens nach kein Handlungsbedarf nötig.

Neue Biome gibt es in 1.8 garnicht- was meinst du damit?
Die neuen Blöcke wird es ggf. im Servershop geben, die Unterwasser-Festungen werden wahrscheinlich in der Map generiert.- vorrang haben jedoch Updates zu den Plugins des Servers.

Den Teamspeak aufräumen, gut das könnte man machen ... keine Ahnung wie es dort aussieht- ich nutze es garnicht.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Kornbobel » Do 4. Sep 2014, 15:42#4

ja ich meine die Unterwasser tempel das man die eben rein generrieren kann das es nciht nur ein paar gibt sondern mehr und eine größere welt ist finde ich besser das man mehr auswahl hat und nicht immer neben einen bauen muss :D
Die Antwort auf alles BAUM
Kornbobel Spender

xOxkolchose » Do 4. Sep 2014, 15:46#5

nur zu info der esc clan chat wird regelmäßig genutzt und ist abend´s manchmal sogar offen für alle ... damit das ATeam euch zuhören und unterhalten kann :D

mfg xOxkolchose
Wer? Wenn nicht wir...
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron