Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Phoenix227

Phoenix227 » Mo 1. Sep 2014, 19:41#11

J4m3s das du mich nicht leiden kannst war mir so oder so klar, seit dem missverständins im OdP-Clan
Bild nummer 1: an dem tag waren viele pe´s offen und hab alle gemacht und wenn man ständig unterbrochen wird muss man sich in einem anderen ton mal ausdrücken was auch bei bild 2 zutrifft und der arme koala hat es halt da erwischt, war vielleicht etwas übertrieben geb ich zu

und zu den wortwahl bildern kann ich nur sagen das dass erste nur weil ich scheißegal geschrieben hab nicht gerade unter wortwahl zutrifft wenn ich da den autoban so sehe was andere spieler schreiben und desweiteren schreib ich das was ich denke hin also meine meinung nach sind die wortwahl bilder keine beweise lieber james
Phoenix227 Stammspieler

Phoenix616 » Di 2. Sep 2014, 16:55#12

Ich würde vorschlagen dass solche Probleme unter wenigen Augen/Ohren an- und begesprochen werden (evtl. auch mit Davo oder einem der Owner zusammen?).

Ich glaube das nützt keiner Seite etwas wenn hier jemand öffentlich an den Pranger gestellt und dadurch in die Ecke getrieben wird...
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Metazolid » Di 2. Sep 2014, 21:43#13

Phoenix616 hat geschrieben:[...] jemand öffentlich an den Pranger gestellt und dadurch in die Ecke getrieben wird...


Das war auch garnicht meine Absicht.
Nur für mich erschien es zum Zeitpunkt für die richtige Maßnahme, das Problem zu melden, dazu ist das Feeedback nunmal da. Auf welche Art und Weise und Beweggründen die Spieler sich dazu äußern, ob aus allgemeinen oder privaten Gründen, liegt nicht in meiner Hand.
Bild

Phoenix616 » Mi 3. Sep 2014, 01:27#14

War auch nciht direkt gegen dich gerichtet Meta sondern an weitere (mögl. zukünftige) Beiträge.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron