Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Sommerzeit auf Minebench

• Seite 1 von 1

MushRooMfunGhi » Mi 27. Aug 2014, 18:34#1

Hallo liebes Team, hallo Minebench´ler,

dieses Jahr ist der Sommer besonders grausam. Seit 1. August beinahe jeden Tag Regen. Es ist so kalt, dass ich morgens überlege Handschuhe zum Radfahren anzuziehen. Schwimmbad oder Badesee, taugen eher zum Schlittschuhlaufen (wenn das Wasser doch nur schon hart wäre). Die Gartentomaten quälen sich mit Krautfäule, weil sie kaum eine Chance haben aus der Luftfeuchtigkeit zu kommen. Katzen gehen nicht aus dem Haus, weil sie nicht auf Maus am Stiel stehen. Zugvögel sind zurück ins Ausland geflogen, oder gar nicht erst aufgetaucht, weil es dort wo da Winter ist, wärmer ist als hier bei uns. Das bisschen Sonne dass ab und zu dann doch mal rauskommt, brennt in den Augen, weil man keine Chance hatte sich langsam daran zu gewöhnen. Meine Winterjacke fängt wahrscheinlich bald zu müffeln an, aber ich mag die einfach jetzt nicht waschen, denn die kann man ja noch nicht mal zum trocknen raushängen... Apropos Wäsche waschen, in den Wohnzimmern burnen die Heizungen, mitten im August, weil sogar der Wäschetrockner bei diesen Temperaturen den Geist aufgibt und man seine Unterhosen nach einem misslungenem Trockenergang nur noch auf der Heizung trocken bekommt...

Jeder der noch was findet, ist herzlich eingeladen zu berichten :).

---------------------------------

Ich frage mich nun.......
......... kann Minebench dagegensteuern? Hat Minebench die Macht wenigstens in unserem Geist mehr gutes Wetter zu bringen? :lol: .... kann Minebench die Zocker- Seele zum strahlen bringen?

---------------------------------

Deshalb meine Idee, wie wäre es mit einer Art Spezial- Wetterevent? Ein bis zwei Wochen mal keinen Regen auf Minebench und die Tageszeit und 4 Minuten länger.

---------------------------------
Lasst uns virtuell trotzen gegen Sommer- Schnupfen und Sommer- Depression. Lasst uns virtuell Petrus zurückärgern!
---------------------------------
Grüße ShrooM

(die sind nicht von mir XD)
unbekannt hat geschrieben:Ich wurde vor einigen Monaten gebannt, weil ich den Server Beleidigt habe und ich diese Entscheidung bereue...

unbekannt hat geschrieben:Dann würde ich mein Spargel gegen Steaks tauschen.
Zuletzt geändert von MushRooMfunGhi am Mi 27. Aug 2014, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

VirusBaer04 » Mi 27. Aug 2014, 18:55#2

Ich überlege schon, meine Mütze aufzusetzen, wenn ich joggen gehe...

Und es wär echt schön, wenn man das machen könnte, der Sommer hat wohl jedem die Laune auf Sonne verdorben :/
Bild
VirusBaer04 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste