Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Nether Reset ?

• Seite 1 von 1

Deathstryker129 » Fr 25. Jul 2014, 18:26#1

Moin Moin

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es im Nether wenig Materialien zu erfarmen gibt(Glowstone), da das meiste schon abgefarmt wurde, selbst nach längerem Suchen finden wir nichts.
Deswegen wollte ich mal fragen, wie ihr zu diesem Thema steht und ob man sonst den Nehter reseten kann.
Ein Reset hätte zur Folge, dass Materialien einfacher zu farmen sind, der ,in unseren Augen zu hohe, Preis würde sinken und soweit ich weiß, spricht nichts dagegen. =) (außer, dass es Arbeit wäre)
Es geht zu mindestens mir so, solltet ihr zu diesem Thema anders stehen, dann sagt bitte bescheid.

Deathstryker129/Addi =)

Schnappy_ » Fr 25. Jul 2014, 20:42#2

Hi,
also ich für meinen teil würde es nicht resetten. In der Näheren umgebung von meiner Festung die ich so nach und nach ausbaue ist auf jedenfall noch Glowstone vorhanden ;) . Denn auf dieser Festung farme ich meine WitherSkelett Köpfe und hab auch den Lohenspawner bisschen umgebaut :).

Dieses Spiegelt nur meine Meinung
lg Schnappy_
In Memory Apfel212 ! keiner wird dich jemals vergessen !

Schreibfehler sind special effects meiner Tastatur auf die ich keinen einfluß habe :P
Schnappy_ Stammspieler

Florian » Sa 26. Jul 2014, 11:18#3

Deathstryker129 hat geschrieben:Moin Moin

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es im Nether wenig Materialien zu erfarmen gibt(Glowstone), da das meiste schon abgefarmt wurde, selbst nach längerem Suchen finden wir nichts.
Deswegen wollte ich mal fragen, wie ihr zu diesem Thema steht und ob man sonst den Nehter reseten kann.
Ein Reset hätte zur Folge, dass Materialien einfacher zu farmen sind, der ,in unseren Augen zu hohe, Preis würde sinken und soweit ich weiß, spricht nichts dagegen. =) (außer, dass es Arbeit wäre)
Es geht zu mindestens mir so, solltet ihr zu diesem Thema anders stehen, dann sagt bitte bescheid.

Deathstryker129/Addi =)



Ein Tipp meinerseits: Nimm dir Obsidian und geh zum Spawn und benutz den Zufalls Teleporter und mach dir dort ein neues Portal. Und dann kriegt man meißtens noch unberührte Nether Teile =)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Deathstryker129 » Sa 26. Jul 2014, 12:24#4

Danke für den Tipp ich werde es mal versuchen. ;D

Florian » Sa 26. Jul 2014, 12:58#5

:D kein problem =)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron