Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tod In Der Spleefarena (Event Welt)

• Seite 1 von 1

Lanbofan » Do 17. Jul 2014, 20:53#1

Hallo Liebe Community ! Ich Wollte Euch darauf Hinweisen Das Ich Heute In Der Neuen (denke ich ) spleefarena ums Leben Gekommen Bin :mrgreen: (Grins) ich hatte Viele zum teil auch wertvolle items dabei die von spielern aufgesammelt wurden nur wenig habe ich zurück erhalten..aber das ist mir eigentlich egal denn ich wollte damit Eher Sagen Das Es Keinen Fallschaden Geben Sollte wenn jemand auß der Arena Fällt ;) denn wenn man nur 2 Leben Hat Weil Einem Das Futter Ausgeganen ist :P dann Sollte man halt nicht Sterben So dass sich die anderen spleef-zuschauer an Einem Seinen Items Sättiggen Können :| aber Ich Hoffe mal dass unsere Fleißigen neuen Eventmanager Das Mit dem Fallschaden Beheben, Dann Kann Jeder Auch mal mit etwas wenig herzen Spleef Spielen :roll:

Liebe Grüße,Mit Einer Schrecklichen Satzstellung Wünscht Lanbofan ;)
SPOILER

Phoenix616 » Do 17. Jul 2014, 21:07#2

In richtigen Forenbereich verschoben. Bitte achte auf soetwas vor dem Erstellen eines neuen Beitrags!

Bitte spiele nicht mit nur 2 Leben in einem Event. Dass Essen in eurer und außerhalb unserer Verantwortung liegt sollte jedem klar sein. Wenn du siehst dass du gleich stirbst kannst du aus dem Spleef immer aussteigen.

Welche Arena du genau meinst ist mir allerdings nicht klar. Keine unserer Spleefarenen ist neu und wir hatten in den letzten Jahren keine größeren Probleme mit einer der Arenen in der Eventwelt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Lanbofan » Fr 18. Jul 2014, 05:35#3

Ok,dann wäre dass wohl geklärt, Ich denke Mal Dass ich in den nächsten events einfach nur besser aufpassen muss ;) dann danke für deine Antwort phoenix, und Tschuldige nochmal wegen dem Falschen Forenbereich :roll:
Lg Lanbo
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste