Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fragebogenüberarbeitung

• Seite 1 von 1

Phoenix616 » Do 3. Jul 2014, 13:00#1

Wie in den News geschrieben möchten wir den Fragebogen bisschen überarbeiten und aktualisieren:
Minebench-Kurier KW27 hat geschrieben:Wir haben vor den Fragebogen zu überarbeiten und möchten dafür gerne eure Vorstellungen wissen wie ihr euch den Fragebogen vorstellt. Unter anderem haben wir jetzt die Möglichkeit die Anzahl der Falschantworten zu beschränken und dann ach einen temporären Bann auszusprechen damit der Fragebogen ernster genommen wird. In der Vergangenheit kam es häufig vor dass er durch blosen Ausprobieren gelöst wurde, was ja nicht dem Sinn des Fragebogens entspricht.

Sachen die diskutiert werden sollten:
  1. Wieviele Fragen?
  2. Wieviele Falschantworten?
  3. Wie lang bannen?
  4. Neue Fragen? Alte ersetzen?
    (Neue Fragen sollten aber durch gesunden Menschenverstand oder durch das Lobbytutorial beantwortbar sein!)
Aktuelle Fragen
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Mondfelsen » Do 3. Jul 2014, 16:54#2

1.) 8 Fragen sind noch im Rahmen des möglichen ohne gelangweilt zu werden.

2.) 2 falsche Antworten maximal. Tendiere zu 1er, aber es gibt immer mal spezielle Persönlichkeiten, die sich bei max. 1er falschen Antwort unter Druck gesetzt fühlen.

3.)30min. Man hat da genügend Zeit darüber nachzudenken, ob der Server wirklich das richtige für einen ist und sich alles noch einmal genauer anzusehen. Außerdem, wer das falsch beantwortet ist theoretisch selbst Schuld, man kann alles nachlesen, die Antworten sind ja nicht zeitbegränzt.

4.) Zu neuen/alten Fragen äußer ich mich später, wenn ich mir das noch einmal in Erinnerung gerufen habe.
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

Florian » Do 3. Jul 2014, 20:42#3

Ich würde so 5-6 Fragen nehmen, wobei man 1 Falsch beantworten darf, uns bei der 2 Falschen einen Temoban von 5-10 minuten bekommt. Als Gruns würde ich nehmen: Hast du die Regeln gelesen? www.minebench.de/regeln" :D
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

miner2299 » Do 3. Jul 2014, 22:08#4

Ich würde sagen 4-5 Fragen. Eine Falschantwort, bei der zweiten einen 5 Minuten bann: "Regeln Lesen".
Die Fragen die es bisher gab fand ich gut es können ja noch 1-2 neue dazukommen.
MfG mincrafter2299

129Tobias129 » Mo 7. Jul 2014, 14:01#5

1. 6-9 Fragen
2. & 3. entweder 2 falsche Antworten->10min Bann oder 1 falsche Antwort-> 3min Bann
4. Was soll ich machen wenn ich gebannt werde ?
Wie viele Tiere darf ich halten ?
Wo kann ich Sand(stein) farmen ?
Was mache ich wenn ich beleidigt werde und kein Teammitglied online ist ?


Tobi =)
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

Phoenix616 » So 13. Jul 2014, 11:52#6

Fragebogen wurde jetzt auf 6 Fragen und 2 freien Fehlversuchen mit einem 5min Bann beim 3. Fehlversuch umgestellt.

Außerdem wurden die 1. und die 4. von Tobis Fragen mit eingebaut. Solltet ihr noch Ideen für mögliche Fragen haben dann immer her damit ;D
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Godzillakilla19 » So 13. Jul 2014, 18:06#7

Ich hab paar fragen für den Fragebogen ;)

1. Sind Skype anfragen erlaubt??

2. Ist spamen im normalen Chat, per pn oder
Tpa erlaubt?

3. Wie sollte man sich im ts verhalten??

Das wären so meine Anregungen was mir auch so aufgefallen ist was viele neue Leute nicht wissen wohl es drin steht in den Regeln.

Mfg Godzillakilla19 aus Kreta ;)
Willkommen wir sind die Stars des Osten
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron