Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Voting

• Seite 1 von 1

izaseba » Di 1. Jul 2014, 17:42#1

Hallo,
Ich möchte gerne mal das Thema Voting ansprechen.
Es heißt immer noch, dass es bis 60 Bench täglich gibt, was seit einer Ewigkeit nicht mehr stimmt, es gibt maximal 30 Bench.
Ein Link ist falsch und produzert nur einen Fehler.
Von 4 Seiten, wo mal für Minebench voten kann werden leider nur zwei mitgezählt.
Es wäre wirklich mal schön, wenn jemand ein wenig aufräumen könnte.
Vielleicht ist es ein kleines Problem, das schnell zu beheben wäre, dass die Votings auch alle gezählt werden.

Gruß Sebastian

Mondfelsen » Di 1. Jul 2014, 18:17#2

Schließe mich der Meinung an und außerdem existiert noch eine fünfte Voting-Seite.

https://minestatus.net/7124-minebench

Für alle die noch nicht gegoogelt haben.

Diesbezüglich gab es schon einmal einen Thread vor Jahren, hatte aber nicht die Mühselligkeit ihn rauszukramen.
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

Phoenix616 » Mi 2. Jul 2014, 12:44#3

Ja leider haben da die eine Voteseite den Geist aufgegeben (kommt daher dass Votingseiten fasst nur von Noobs gemacht sind) und bei manchen gibt es einfach keine Möglichkeit den Vote an den Server zu senden.

Die Linkliste mit mehr Links zum Voten ist btw. in jedem Bereich des Minebench Servers oben angepinnt ;) https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=51

Das Aufräumen und Aktualisieren der Votingseiten steht auch schon auf unserer ToDo-Liste.
(Nur ist das immer eine leidige Aufgabe da man mit Votingseiten nichts als Ärger hat. ZB. durch Doppelvotes bzw. Spam durch das Votessenden)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron