Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

X-Ray Rundruf

• Seite 1 von 1

ikeyaseki » Di 1. Jul 2014, 01:21#1

[Rundruf] X-Ray lohnt sich nicht!
[Rundruf] Es ist leicht zu erkennen und wird mit
[Rundruf] einem permanenten Ban bestraft.

Ist ja gut und recht....aber müssen deswegend die nicht x-rayenden User permanent mit dem Rundruf bestraft werden? ;)
ikeyaseki Stammspieler

pabloelescobar » Di 1. Jul 2014, 01:26#2

dieser "Rundruf" ist mir selbst noch nicht aufgefallen... ;)

Aber eine kleine Sorgengruppe wie die anonymen X-rayer könnte man ja gründen ;)

ikeyaseki » Di 1. Jul 2014, 01:35#3

pabloelescobar hat geschrieben:Aber eine kleine Sorgengruppe wie die anonymen X-rayer könnte man ja gründen ;)


Nicht nötig...ich hab keine Probleme mit X-Ray...ich schalts ja bloss ein wenn es niemand merkt...
ikeyaseki Stammspieler

ikeyaseki » Di 1. Jul 2014, 01:44#4

Ernsthaft:
Ich schlage vor dieser Rundruf nur bei Spielern mit Status Neuling anzuzeigen....denn jedem Spieler der schon länger hier ist sollte eigentlich bekannt sein dass man für X-Ray gebannt wird.
Diejenigen die dann trotzdem noch X-Rayen sind wohl einfach zu blöd und werden auch nicht von dieser Meldung davon abgehalten.
ikeyaseki Stammspieler

zaiyers » Di 1. Jul 2014, 17:20#5

Leider ist es momentan nicht moeglich den Rundruf nur eine bestimmte Gruppe zuzustellen.

Seht den Rundruf einfach mal als Experiment.
Es ist bisher nicht geplant die Nachricht dauerhaft zu behalten.
Wir probieren jetzt mal eine Woche lang ob diese Kampange dazu beitraegt,
dass wir weniger Spieler wegen Xray bannen muessen.
Sollte dieser Fall eintreten werden wir eine bessere Loesung finden.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Phoenix616 » Mi 2. Jul 2014, 12:46#6

Rundrufe kommen jetzt seltener wenn nur wenige Spieler online sind... evtl. hilft dass das weniger nerviger zu machen :)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste