Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

AresXVIII - Kummerkasten

GTAFan85 » Sa 2. Aug 2014, 22:24#11

Lieber AresXVIII

Ich habe auch ein paar beschwerden gegen Phoenix227 und zwar und Ich weiß das Ich seit längerem auf Minebench gebannt bin aber ich hab Phoenix227 miterlebt und das nicht im guten Sinne denn ich habe öfter mitbekommen das Er ein paar Spieler beleidigt hat oder bedroht mit ban und dazu das er ziehmlich unfreundlich ist zu anderen Spielern. Und ich habe öfters versucht mit Ihm Ts zu reden und Er hat meistens den chat einfach geschlossen und Mich dann einfach ignoriert und das finde Ich als Guard nicht sehr Freundlich gegen über von Spielern mit Problemen. -LG GTAFan85

Godzillakilla19 » Sa 2. Aug 2014, 22:57#12

Also ich denke nicht das Phoenix227 dich ohne Grund vom ts Gebannt hat und ich muss sagen das ich noch nie erlebt hab das Phoenix227 unhöflich zu Spielern ist.
Es kommt immer drauf an wie man Leuten gegen übertritt so kommt es halt zurück was verständlich ist.
Ihr müsst auch mal sehen wie Spieler Admins staffs usw per msg, pe, globalen Chat oder im ts gegen übertreten.

So wie man in denn Wald schreit so schallt es wieder raus

Ich denke mal ihr kennt das Sprichwort ;)

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Kornbobel » So 3. Aug 2014, 03:22#13

kann ich ja verstehen wenn phoenix generft ist aber mich bannen vom ts wegen nerv mich nicht das finde ich sehr sehr sehr blöd man kann ja mich kicken und schreiben las mich jetzt bitte aber mich bannen und nerv mich nicht finde ich nicht sehr gut
Die Antwort auf alles BAUM
Kornbobel Spender

Phoenix227 » So 3. Aug 2014, 08:35#14

lieber kornbobel, ich hab dir als ich dich in TS gebannt habe mehrmals drauf hingewiesen das du mich in ruhe lassen sollst was du nicht getan hast, du hast weiter gemacht, hab mir den rat von einem anderen guard noch eingeholt und das war die konzequenz davon, ich mach tagsüber euere pe`s, die ich gerne mache; aber abends möchte ich dann selber bauen und spielen, auch wenn es auf einem spiel ist, den ich bin ja auch ein spieler und gestern hab ich mal die auszeit gebraucht

mfg Phoenix227
Phoenix227 Stammspieler

AresXVIII » So 3. Aug 2014, 10:03#15

Wäre auch schön wenn man mal wissen dürfte, warum du Phoe227 überhaupt angeschrieben hast.

Und wäre auch mal schön wenn die Unbeteiligten sich nicht hier anfangen einzumischen Heisst ja nicht Godzillakillas oder Phoenix227s Kummerkasten. Und Ja das ist völlig unabhängig davon ob die Beschwerden im Vorgang berechtigt sind.
AresXVIII Staff

Godzillakilla19 » So 3. Aug 2014, 12:04#16

Tut mir leid Ares kommt nicht mehr vor hoffe bist mir nicht böse :/

Mfg Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

AresXVIII » Di 5. Aug 2014, 03:34#17

Meines Wissens waren die Beiteiligten in der Lage das Problem unter sich zu klären.
AresXVIII Staff

GTAFan85 » Di 7. Okt 2014, 19:41#18

Lieber AresXVIII

Vor einer Woche oder so hat mich Phoenix227 angeschrieben und gesagt:"Du Kommst Nie wieder auf den Server" usw nach wenig gerede dann hab ich geschrieben "Ich hab mich verändert" dann hat Er mir geantwortet "Da hab ich was anderes gehört" und somit Denke ich das jemand Gerüchte über mich verbreitet und Ich weiß das nur Kornbobel sachen über mich wissen könnte was das angeht. Aber ich weiß das er das nicht macht und somit ist meine Vermutung begründet. ps. Ich wurde von Pheonix einfach ohne Grund angeschrieben hab ich war nur auf dem Ts Channel hoffe du hast zeit mir zu Antworten lg -GTAFan85 pps- sorry für die rechtschreibung

Phoenix227 » Di 7. Okt 2014, 21:49#19

https://www.minebench.de/forum/viewtopi ... 860#p60860
Hier steht meine Antwort GTAFan85

MfG Phoenix227
Phoenix227 Stammspieler

AresXVIII » Mi 8. Okt 2014, 16:17#20

GTAFan85 bei dem Verhalten was du vorlegst solltest du eher dankbar sein, dass du noch auf dem TS geduldet wirst.
AresXVIII Staff

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron