Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

AresXVIII - Kummerkasten

AresXVIII » Mi 18. Jun 2014, 14:16#1

Ich habe mich mal entschlossen euch eine kleine Anlaufstelle zu geben, solltet ihr als Community, oder als individuelle Spieler mir irgendetwas zu sagen haben, vor allem wenn euch irgendetwas was ich mache nicht passt, oder wenn ihr meine Handlungen (zB warum ich etwas nicht gesichert habe) mal nicht Nachvollziehen könnt, dies aber wollt, oder wenn es sich um Anliegen handelt die ich für euch vertreten soll ;).

Generell würde ich darum bitten dass ihr mir solche Sachen persönlich sagt. Keine Angst, ich beisse nicht, ausserdem find ich es ziemlich respektabel jemanden auch mal die Kritik ins Gesicht zu sagen. Das heisst ich werde euch wenn ihr meint mir sagen zu müssen, das mein Verhalten Murx ist euch in keinster Weise deswegen schaden, ich werde mir nur Mühe geben eure Position zu wiederlegen, bzw wenns stimmt mich zu bessern.

Mein Vorschlag ist, dass,:
* ihr entweder diesen Topic hier nutzt, wenns komplett öffentlich sein soll
* mir hier im Forum eine PN schreibt wenn nur ich euren Namen wissen soll (Ich würde das ganze dann trotzdem als Zitat hier wiedergeben (eventuell mit ein bisschen RS-Korrektur), natürlich ohne euren Namen, bzw wenn ihr es wollt blos mit einer PN antworten)
*Bei persönlichen Sachen stehe ich ausserdem für Gespräche im Teamspeak zur Verfügung (oder im allergrößten Notfall auch per /tell ingame)
*oder wenn ihr wollt, das es komplett anonym ist, ein Buch in meinen Ingame- Briefkasten (In der Altstadt) werft, die Antwort würdet ihr dann hier finden.
2014-06-18_14.55.47.png

http://map.minebench.de/#/814/64/241/-3/0/0
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AresXVIII Stammspieler

Florian » Mi 18. Jun 2014, 19:30#2

Diesen "Kummerkasten" finde ich gut. Vllt. Solle jeder teamler so einen haben. :) Wäre eine Idee. Muss natührlich nicht.
SPOILER

;)
Florian Eventmanager

Phoenix616 » Mi 18. Jun 2014, 22:16#3

Florian hat geschrieben:Diesen "Kummerkasten" finde ich gut. Vllt. Solle jeder teamler so einen haben. :) Wäre eine Idee. Muss natührlich nicht.
Zumindest ich bin eigentlich auch immer für ein vernünftiges Gespräch bereit (wenn ich die Zeit dazu hab und ich nicht mit einem simplen "komm mal her/ins ts/schreib mich mal an" angesprochen werd). Im Forum per PN natürlich immer, da bekomm ich auch eMails wenn ich welche geschickt bekomme ;)

Außerdem besitz ich (wie einige andere Teamler auch) in der Altstadt-Post einen Briefkasten und hab mir da auch eine Benachrichtigungsfunktion gebaut, falls ihr etwas komplett anonym schicken wollt ;)
Phoenix616 Owner

nocturncat » Fr 20. Jun 2014, 10:12#4

Florian hat geschrieben:Diesen "Kummerkasten" finde ich gut. Vllt. Solle jeder teamler so einen haben. :) Wäre eine Idee. Muss natührlich nicht.


Haben wir dafür nicht den CM eingeführt?
nocturncat Stammspieler

AresXVIII » Fr 20. Jun 2014, 11:51#5

Florian hat geschrieben:Diesen "Kummerkasten" finde ich gut. Vllt. Solle jeder teamler so einen haben. :) Wäre eine Idee. Muss natührlich nicht.


Das hier ist mehr oder weniger ein persönliches Anliegen meinerseits... Viele Sachen kommen doppelt, bzw sind halt ingame (Sprich per /tell und /r) extrem bescheiden zu klären, Ausserdem erkläre ich nicht gern alles mehrfach ;). Wer diesen Thread nutzt liest wahrscheinlich auch mal die alten Posts und findet so seine Frage/ sein Problem / sein Anliegen bereits erklärt/gelöst/beantwortet, und das vor allem auch im Zusammenhang und nicht in Form eines stetig weiterwandernden Chats, sondern eines zusammenhängenden Textes.

So bleibt halt alles beisammen, es wird nicht so viel aus dem Kontext gerissen.
AresXVIII Stammspieler

yerfec » Fr 27. Jun 2014, 18:41#6

Warum hast du mich permanent gebannt? Mieser Tag oder was?

AresXVIII » Fr 27. Jun 2014, 19:03#7

yerfec hat geschrieben:Warum hast du mich permanent gebannt? Mieser Tag oder was?


https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=10098&view=unread#unread

Nö, habe grad nen Guten Tag. Das unangebrachte Verhalten deinerseits forderte Konsequenzen.
AresXVIII Stammspieler

yerfec » Fr 27. Jun 2014, 19:17#8

Bissl übertrieben für sowas nen perma zu verteilen...

AresXVIII » Fr 27. Jun 2014, 19:26#9

Du brauchts dich nicht wiederholen, ich bin weder schwerhörig noch blind. :mrgreen:
AresXVIII Stammspieler

Kornbobel » Sa 2. Aug 2014, 22:12#10

Lieber AresXVIII ich möchte heute ein paar sachen über Phoenix227 sagen den er als Guard finde ich sehr unhöflich und ich in ts ein paar leute gefunden die das auch so finden und ich habe ein screen davon wo er mich im ts gebannt hat wegen "!Nerv mich nicht !!!" das lasse ich mir nicht gefallen und dies ist als Guard sehr schlecht.
ich bin leider noch nicht fertig den Phoenix sollte als Guard da sein für andere spieler und nicht immer schreiben ist bis sonntag oder so nicht mehr was mit Guardtechnisches zu tun dann hätte er nach meiner sicht es nicht werden sollen.
LG Kornbobel habe LRS
Die Antwort auf alles BAUM
Kornbobel Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste