Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Knast komplett unbegründet!

• Seite 1 von 1

Squabak » Fr 23. Mär 2018, 12:40#1

Hi,

laut Ingame Meldung wurd ich in den Knast gesteckt weil ich Bäume ohne Baumkrone in der Baumfarm hab stehen lassen.

Seit wann ist es verboten die Blätter bzw. Lianen dort zu farmen, das Holz jedoch komplett stehen zu lassen.

Soweit ich weiss muss man dort Nachpflanzen bzw. keine schwebenden Bäume zu hinterlassen, aber von nur die Blätter/Lianen zu nehmen steht dort nichts.
Squabak Spender

Lubjan-Mauzi » Fr 23. Mär 2018, 13:24#2

https://www.minebench.de/regeln.html hat geschrieben:
Fälle Bäume komplett
Baumkronen können nicht fliegen und verschandeln nur die Landschaft. Holze Bäume also immer komplett ab, sowohl in der Wildniss als auch in der öffentlichen Baumfarm die du mit /warp baumfarm erreichen kannst. Achte dort darauf immer alle Bäume nachzupflanzen.

So steht es in den Regeln und es sind auch Schilder am Eingang der Baumfarm existent.
Phoe irgendwann 2013 hat geschrieben:Bild
Lubjan-Mauzi Admin

Squabak » Fr 23. Mär 2018, 13:54#3

Es gab keine fliegenden Baumkronen, die Bäume hatten keine Krone, die Blätter waren ja weg und es war in der Baumfarm.
Squabak Spender

Spargelbauer » Fr 23. Mär 2018, 14:37#4

-verschoben

"Holze Bäume also immer komplett ab, sowohl in der Wildniss als auch in der öffentlichen Baumfarm die du mit /warp baumfarm erreichen kannst."

Soweit sollte alles gesagt sein.


Das auch in der baumfarm komplett abgebaut werden soll (und demnach auch nachgepflanzt) ist folgender:

wenn du alle blätter abbaust, können spieler, welche das holz abbauen keine setzlinge erhalten.
Es ist kein Steinschlag, wenn ich dich mit einem Steinschlag!
Spargelbauer Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste