Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kistenentleerung nach Ban

• Seite 1 von 1

N0amon » So 18. Jun 2017, 19:31#1

Liebes Minebench Team,
Ich wurde vor kurzem wegen X-ray gebannt, dies sehe ich natürlich ein . Draufhin wurden mir alle Sachen abgenommen die was mit Erzen zu tun haben. Damit bin ich auch voll einverstanden. Doch leider wurden auch Sachen entwendet die nicht mit Erzen zu tun haben zum Beispiel mein Bogen (Stärke 5,Undendlichkeit,Schlag, Flamme und Mending). Nun bitte ich höflichst um eine Erklärung. Dazu will ich noch Sagen das ich sehr viel Spaß am Spielen auf diesem Server habe und es deshalb Schade wäre wenn es keinen möglichen Kompromiss geben könnte.

Mit freundlichen Grüßen N0amon
N0amon's Minecraft Skin

MushRooMfunGhi » So 18. Jun 2017, 19:56#2

Durch den Verkauf von illegal erworbenen Erzen, kannst Du Dir natürlich auch mehr Zauberbücher und schneller leisten, als andere die nicht schummeln... Daher werden bei X-Ray alle Wertgegenstände abgenommen. Und zwar zusätzlich zu Deinem Bann.

Ist ja nicht so, als wären da nicht noch mehr tolle Dinge bei Dir zu finden... Also sei froh.. ;)
Grüße ShrooM

SPOILER
Benutzeravatar
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast