Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannte Spieler / aktive Themen

• Seite 1 von 1

Syntax123 » Di 3. Mär 2015, 14:26#1

Hallo alle zusammen.

Ich fasse mich kurz:
Ich finde es nervig die ganzen Foreneinträge von gebannten Spieler bei aktiven Themen zu sehen.
Ich weiß ja nicht ob es anderen auch so geht, aber ich wäre dafür diese aus "Aktive Themen" zu verbannen.

Liebe Grüße
Syntax123
Wir brauchen kein Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein

Braebar » Di 3. Mär 2015, 15:02#2

Hallo!

Ich weiß nicht wo du geschaut hast, aber bei mir sind die Bann-Themen garnicht so penetrant bei "aktive Themen".

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Phoenix616 » Di 3. Mär 2015, 17:12#3

Joar, ist tatsächlich recht sinnlos die da Anzuzeigen. Zum Glück gibts nen Option dafür ;D Ich hab den Bereich "Gebannte Spieler" mal da raus genommen.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Syntax123 » Di 3. Mär 2015, 17:45#4

Perfekt ! :)

CLOSE
Wir brauchen kein Führerschein, denn wir wollen nicht so wie der Führer sein
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste