Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Welche Bauevents sollen kommen?

Davo » Mi 30. Apr 2014, 12:30#21

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Wie wäre es, wenn man drei verschiedene Haustypen vorgibt, unter denen die Teilnehmer wählen können.
Mittelalterlich - Ländlich - Modern ... z.B.

[EDIT]: ein Gartenbau Event fänd' ich auch super.



doppel like :)
Bild
Davo Stammspieler

mistercoll5 » Mi 30. Apr 2014, 15:12#22

Das Problem ist, wenn selber Häuser gebaut werden, dass eine Beurteilung der Einrichtung sehr schwierig ist, da das Unterbewusstsein das Haus Mitbewertet
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

maxow12 » Mi 30. Apr 2014, 22:28#23

wie wäre es mit einer fliegender thema insel wie z.b. end,nether usw. was man auch über den spawn bauen könnte ;)

nocturncat » Mo 5. Mai 2014, 11:14#24

ich finde mediens idee is noch am besten...endlich mal ein art event...

häusle bauen kann heute schon jeder...nur wirklich kreativ sein..können die wenigsten.

auf die idee brachte mich ein spieler der fragte ob er den koloss von rhodos nachbauen darf.

statuen (keine spielerskins sonder richtige) pixelartbilder...sowas eben...nur keine häusle..schiffle..inseln oder sonstige abarten von häuser...
nocturncat Stammspieler

BartTimpson » Sa 10. Mai 2014, 17:16#25

Türme-Bauevent !!

Braebar » Di 13. Mai 2014, 13:35#26

Hallo!

BartTimpson hat geschrieben:Türme-Bauevent !!


Türme sind langweilig.

Was ich interessant finden würde, wäre ein Flugmaschinen-Event- darum geht es jedoch nicht, wer den größten Heißluftballung oder den dicksten Zeppelin bauen kann ... je ausgefallener desto besser.

Ich bin drauf gekommen als letztens im Fernsehen "Die 3 Musketiere" lief, so Luftschiffe im Steampunk-Stil, ein Fischkutter an Ballone oder doch eher eine bequeme Couch mit Redstone-Turbinen?

Lustig wäre auch ein Event mit Redstone-Maschinen, wie schon erwähnt; nur zum Thema Verpackung und Produktion ... ich kenne von Youtube einige witzige Maschine die wie ein Förderband gearbeitet sind, es fängt mit einem Item an, zb einem Ei und am Ende öffnet sich eine Tür und es trampelt ein Schaf hinaus.
Natürlich müsste die Maschine in der Produktion arbeiten, Kolben fahren ein und aus, Lampen leuchten, "Bildschirme" etc.
Nur als Beispiel gemeint, leider habe ich keine Quelle die zeigt ob es dafür eine extra Mod oder Plugin braucht.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

129Tobias129 » Di 13. Mai 2014, 14:13#27

Also ich finde Türme garnicht so schlecht, da man dort eine sehr große Auswahl an Möglichkeiten hat.
Eine andere Idee wäre noch, wieder ein Netherbauevent, das war zwar schon einmal, aber ich glaube nicht, dass sich jemand wirklich dran erinnern kann.
Sonst käme mir noch das Thema Apokalypse im Sinne. Es ist zwar schwer, aber wer liebt denn nicht die Herrausforderung ? ;D

Tja das wäre so dass was mir grade so eingefallen ist. =)

Tobi
Leute wollen von meinen Blumenkohl-Ohrn naschen
129Tobias129 Stammspieler

wer_weiss » So 7. Sep 2014, 07:52#28

ich fände Tempel und sowas in der art net schlecht
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

Razor645 » So 7. Sep 2014, 12:36#29

wer_weiss hat geschrieben:ich fände Tempel und sowas in der art net schlecht


Bitte schau mal auf das Datum, an dem der Thread erstellt wurde...
Razor645 Guard

J4m3sNorris » So 7. Sep 2014, 13:04#30

Aber Razor zukünftig werden auch noch Bauevents kommen und für dieses hat man dann schon Vorschläge ;)
1000 Wörter sagen mehr als 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron