Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Eure Minebench Facebook seiten

• Seite 1 von 1

_falkenberg_ » Sa 4. Jan 2014, 11:29#1

Ich habe mir gedacht ich mache hier mal ne Liste von jedem der will wie seine Facebook Page heisst(die zum Liken da sind)
Das mache ich weil ich manche einfach nicht finde und ich auch fast unfindbar bin oO Dank Facebook..
Also hier eine Auflistung:
(ich nehme keinen rein der mir sein einverständniss nicht gegeben hat)

Falkenber_(Da der Name der Stadt in Schweden (Falkenberg) zu stark ähnelt nicht anders möglich gewesen)
_falkenberg_ Spender

zaiyers » Sa 4. Jan 2014, 12:07#2

Wir stellen keine persönlichen kontaktdaten öffentlich bereit.

-- closed
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Phoenix616 » Mo 6. Jan 2014, 19:07#3

Thema in einen Bereich verschoben wo er besser hinpasst und wieder geöffnet.

Zaiyers ging davon aus, dass es sich um eine Umfrage nach persönlichen Profilen handelte, ihr dürft hier aber gerne eure Minebench/Minecraft-Charakter-Facebookseiten posten.

Persönliche Facebookprofile mit Realnamen solltet ihr hier aber nicht für alle Welt sichtbar reinstellen und wir werden Posts die Realnamen enthalten auch löschen bzw. zensieren.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

_falkenberg_ » Mo 6. Jan 2014, 19:25#4

Achso ok danke fürs Verschieben
_falkenberg_ Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron