Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench

xVortex » Fr 24. Jan 2014, 09:59#31

Hallo, ich bin erst seit kurzem auf dem Server und kann desshalb nicht sagen ob es früher wirklich soviel besser war.
Ich kann aber mit sicherheit behaupten das dieser Server und vorallem dieses Serverteam vieles richtig machen wo andere Server schlimme Fehler unterlaufen.

Minebench ist vielleicht nicht der beste Server den es gibt. Aber er ist mit Herz gemacht.
Zudem hat mich die Community vom Skyserver sehr beeindruckt.
Ich habe selten so viele Menschen gesehen die sich in einem Spiel anständig Artikulieren können und ich schätze dass das alles ohne Finabu ganz anders ausgesehen hätte. Hier nochmal wirklich ein Lob an dich.

lordigan1 » Fr 24. Jan 2014, 14:17#32

Ich bin vollkommen deiner meinung ( auch wenn ich nicht weiss,was mit Finabu ist). Der Server ist super aufgebaut vom Team. na klar gibts tage wo die teamler schlecht gelaunt sind aber die community und das team an sich sind super aufgebaut was vllt auch wegen dem Team so ist,da sie nicht immer zu streng sind und auch gerne Späße machen können.

Hugo » Mo 24. Feb 2014, 12:45#33

Schließ mich lordigan. Bin zwar noch nicht lange hier dabei, doch meiner ersten Einschätzung nach, läuft das hier wirklich gut. Die Kommunikation unter den Spielern läuft meist reibungslos und man merkt auf jeden Fall, dass viel Herzblut vom Team in dem "Projekt" steckt.

nocturncat » Fr 7. Mär 2014, 11:29#34

lordigan1 hat geschrieben:na klar gibts tage wo die teamler schlecht gelaunt sind aber die community und das team an sich sind super aufgebaut was vllt auch wegen dem Team so ist,da sie nicht immer zu streng sind und auch gerne Späße machen können.


es gibt auch tage wo spieler schlecht gelaunt sind..und rate mal wo sie ihren frust ablassen..

ihr seht im grunde nur eine seite..und manchmal denkt ihr euch euren teil wenn ein teamler mal gefrustet oder schlecht gelaunt wirkt...bzw mal auf flüster keinerlei antwort gibt...

auch wir sind im grunde nur begrenzt belastbar..der eine mehr ..der andere weniger...und es ist bestimmt keine absicht wenn mal ein satz pampig rüberkommt...es ist lediglich die folge von stressüberbelastung..

so wie letzten samstag,.wo ich alleine den ganzen tag supportete..mir die frechheit nahm abends mal 10min an meinem event zu basteln udn deswegen angemotzt wurde..

wir sidn au gerne bei jedem spass dabei udn machen selbst viel blödsinn, es gibt nun auch zwei eventchars die euch ein bisserl auf trab halten werden, und es wird immer mehr

gestern durfte j4m3snorris einen raum in der hexengruft testen..mit positiven erfolg..das heisst es erartet euch in zukunft größeres...

was mich eher frustet sind jene spieler die einen auf stark machen, events bzw eventchars verpöhnen und eher zwist als spass reinbringen

deswegen bitte ich euch um eines...wenn ihr mit eventchars wie lucy oder magica agiert..dann macht es auch..habt spass..rechnet damit gepeinigt...als ferkel rumlaufend oder anders getrollt zu werden...wollt ihr jedoch nix damit zu tun haben..bleibt fern..udn haltet euch auch raus...das betrifft au jene die meinen den anderen durch ihre dummen nutzlosen kommentare den spass verderben zu müssen..ich werd auch in zukunft auf solche spassbremsen achten ..sie zurechtweisen und sollten sie weitermachen, naja dann gibts halt mal ne studne auszeit wegen verderben des spielspasses...

ansonsten..auf eine lustige..eventreiche zukunft und glorreiche bauten in minebench *kichert*
nocturncat Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste