Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench

Mondoria » Mo 18. Nov 2013, 22:45#1

...
Minebench 1.0
...
Minebench 2.0
...
Minebench 3.0

... viele Jahre sind vergangen seit der Gründung von Minebench und in dieser Zeit geschah vieles Gemeinschaftlich, aber auch vom Server. Wahrscheinlich nicht nur ich, sondern viele andere haben diese Entwicklung selbst miterlebt. Dennoch muss ich ehrlich gestehen, dass das alte Minebench, auch sehr schön war eher besser als das heutige. Ich wollte mal nur eure Meinung hören wie ihr das heutige oder das alte Minebench findet. Ihr könnt natürlich passende Geschicht dazu erzählen, wie lange ihr schon dabei seid oder auch konkret auf Verbesserungswünsche eingehen, denn das könnte vielleicht auch dem Team ein wenig helfen.

Mokka
Mondoria Eventmanager

AresXVIII » Di 19. Nov 2013, 11:07#2

...Hab das ganze mal ins Umfrageforum verschoben.... hier passt es besser.
AresXVIII Staff

Lord36 » Di 19. Nov 2013, 11:15#3

in der tat, wir sind über konstruktive Kritik immer erfreut, schließlich profitieren nicht nur wir davon, sondern in letzter Instanz vor allem ihr selbst!

Immer her damit! :D
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

masterlars » Di 19. Nov 2013, 14:23#4

Na ja ich bin erst ein kanppes Jahr auf Minebench und Ich muss sagen früher war es eig. besser - find ich-

Früher gabs noch nicht so viele Team Mitglieder heute sind so Um 3 Uhr mindestens 4 vom Team on was eigentlich doch gar nicht nötig ist - meiner Ansicht nach -.

Es liegt aber auch daran, dass bei mir meine alten Freunde fast 24/7 On waren und heute kaum noch.
Was ich sehr schade finde.

Aber Irgendwie ist es auch besser geworden mit PropHunt und dem HoH und den ganzen anderen Sachen.

Alles in Allem ist Minebench im moment ganz gut muss ich sagen :D
Bild

mistercoll5 » Di 19. Nov 2013, 15:35#5

Ich bin ja auch schon etwas länger auf MB (ein stück über 1 Jahr) und finde es gibt gutes aber auch schlechtes.

Früher war es halt etwas anders finde ich. Jedoch heute gibt es eine menge schöne Events und Spielen und noch ein paar mehr coole Sachen ;D

Was ich noch sagen will: Ich fande den Spawn früher besser :D
(Natürlich find ich den jetzigen auch gut ;P)
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

bananensuppe24 » Di 19. Nov 2013, 16:22#6

Mhm.
Sehr schöner Thread wie ich finde. Meiner Meinung nach hat sich auf Minebench nicht so viel verändert. Es geht ums gemeinschaftliche Bauen und dies sollte weiterhin im Vordergrund stehen. Natürlich fehlen einem die ein oder anderen Gestalten, die früher regelmäßiger aufm Server waren, aber daran lässt sich nichts ändern. Ich selbst hatte ja auch eine längere Auszeit geplant, die sich im Nachhinein auf einen Monat beschränkte.


Das einzige, was mir in letzer Zeit fehlt ist der Gemeinschaftssinn. Ich finde, dass es in letzer Zeit weniger Events gibt, sei es Spleef oder Bomberman und damit meine ich nicht die spontanen Aktionen die 20sek vorher ausgerufen werden. Wie wäre es mal mit nem großen []-Tunier, das vorher groß angekündigt wird. Irgendetwas, dass die Spieler näher zusammen bringt und sie wissen lässt wie cool doch unsere MC-Gang ist ;) ^^


Das Team macht gute Arbeit, gibt nichts was ich euch (so richtig) vorwerfen könnte :P
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

nocturncat » Di 19. Nov 2013, 17:24#7

masterlars hat geschrieben:Früher gabs noch nicht so viele Team Mitglieder heute sind so Um 3 Uhr mindestens 4 vom Team on was eigentlich doch gar nicht nötig ist - meiner Ansicht nach -.


was ist daran schlecht? auch teamler sind menschen die ab udn an au spielen wollen..was bauen..mit anderen spass haben wollen...guards wollen au mit anderen minen und so..
wäre nicht möglich wenn ein teamler da ist und 15 spieler wollen etwas..
naja andererseits..schlecht empfinden es nur dann jene die auch was aushecken wollen *grinst*
aber begründe doch mal warum du es so negativ siehst?

bananensuppe24 hat geschrieben:Das einzige, was mir in letzer Zeit fehlt ist der Gemeinschaftssinn. Ich finde, dass es in letzer Zeit weniger Events gibt, sei es Spleef oder Bomberman und damit meine ich nicht die spontanen Aktionen die 20sek vorher ausgerufen werden. Wie wäre es mal mit nem großen []-Tunier, das vorher groß angekündigt wird. Irgendetwas, dass die Spieler näher zusammen bringt und sie wissen lässt wie cool doch unsere MC-Gang ist ;) ^^


und au da kann man es dann niemanden rechtmachen..der eine will nur KOTL..der andere nur spleef..der dritte nur HG.
aber..kommt zeit kommt spiel...immo schwirrt uns was im kopf rum..aber lasst euch überraschen..

nachtrag:
es ist in fast jedem spiel gleich "ja damals war alles besser" aber..veränderungen bestimmen unser leben..und es liegt nicht an uns..sondern an euch spielern das beste draus zu machen..ein server ist immernur so gut wie die spieler...naja..ok..wenn das team au ein motzhaufen ist würd mir das game au keinen spass machen,.aber im großen udn ganzem ist es euch zu verdanken das minebench das ist was es ist,..ein server wo man sich wohlfühlen kann..

es liegt an euch imer das beste aus etwas zu machen...
nocturncat Stammspieler

Jabba » Di 19. Nov 2013, 17:32#8

Jo, ich bin ja auch schon seit knap 1 einhalb Jahren hier, und ich muss sagen:

Es ist immernoch gleich gut.

Das Team fand ich früher gut, und heute ist es auch gut, wobei ich früher mit seeeehr vielen Teamlern zu tun hatte. Heute nur mit manchen.

Den "Minebench 2.0-Spawn" fande ich richtig gut, mit dem Zufallsteleporter, der NIE bei MIR funzte ^^
Naja der heutige ist auch ganz schön. Früher fande ich nur die "Spawnplattform" und den Servershop am Spawn besser.

Was ich SEEEEHR schade finde ist, dass fast all die ganzen "alten" Stammisäcke gehen :/..., aber da kann man leider nichts machen D:
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Last_Way » Di 19. Nov 2013, 20:54#9

bananensuppe24 hat geschrieben:
Das einzige, was mir in letzer Zeit fehlt ist der Gemeinschaftssinn. Ich finde, dass es in letzer Zeit weniger Events gibt, sei es Spleef oder Bomberman und damit meine ich nicht die spontanen Aktionen die 20sek vorher ausgerufen werden. Wie wäre es mal mit nem großen []-Tunier, das vorher groß angekündigt wird. Irgendetwas, dass die Spieler näher zusammen bringt und sie wissen lässt wie cool doch unsere MC-Gang ist ;) ^^


Dazu will ich sagen ich bau ja grad den Olmyp(=grieschiche Stadt in der Luft) dort kommt nat. auch ein großes Stadion rein wo ich ein Tunier über mehrere Disziplinen mache. Auch pvp wird es darin vlt geben kommt auf die Möglichkeiten und Unterstützung des Teams an. Das Projekt dauert aber noch vorallem fehlt mir Wolle. Spleef und co. Werd ich auch einbauen bomberman eher nicht. Das ganze wird dann nat. vorher angekündigt
Wieder zurück auf Mb <3

masterlars » Mi 20. Nov 2013, 09:31#10

nocturncat hat geschrieben:
masterlars hat geschrieben:Früher gabs noch nicht so viele Team Mitglieder heute sind so Um 3 Uhr mindestens 4 vom Team on was eigentlich doch gar nicht nötig ist - meiner Ansicht nach -.


was ist daran schlecht? auch teamler sind menschen die ab udn an au spielen wollen..was bauen..mit anderen spass haben wollen...guards wollen au mit anderen minen und so..
wäre nicht möglich wenn ein teamler da ist und 15 spieler wollen etwas..
naja andererseits..schlecht empfinden es nur dann jene die auch was aushecken wollen *grinst*
aber begründe doch mal warum du es so negativ siehst?


Ja, ja ich und was aushecken :D
Klar das Guards und so auch Spaß haben wollen und Minen.
Aber eig. brauch man doch gar nicht so viele Guard oder Staffs. Ich hab ja auch gesagt
masterlars hat geschrieben:-Meiner Ansicht nach-


Ernsthaft ich darf ja wohl mal sagen, was Meine Ansicht ist, oder ?
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron