Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench

nocturncat » Mi 20. Nov 2013, 10:56#11

klar..jeder hat seine ansichten..aber man sollte sie au begründen können..

also ist es dir lieber wenn pro tag nur ein guard udn ein staff da sind, die dann in pe's ertrinken und sich vor saves die hände wundscheuern?

aber das ist heir au ned das thema...dazu müsste man nen eigenen threat erstellen mit *das leben eines guards/staffs*
nocturncat Stammspieler

Batteriefach » Mi 20. Nov 2013, 13:48#12

Jabba hat geschrieben:Was ich SEEEEHR schade finde ist, dass fast all die ganzen "alten" Stammisäcke gehen :/..., aber da kann man leider nichts machen D:

Mich werdet ihr wohl nie los xD

Mir fehlt das Bomberman, dafür kamen mit der Zeit recht viele neue Spieler, die ordentlich was zur Community beitragen. Ich kann mich beispielsweise noch daran erinnern, als Gräber zum ersten Mal seinen Sumpfturm präsentiert hat. Hab nur mehr auf seinen Stammi gewartet ^^
Mittlerweile produziert er ja Events wie China zweitklassige Elektrogeräte.

Was meiner Meining nach auch ein Schritt in die falsche Richtung war, ist der Spawn. Nichts gegen den jetzigen, aber der alte war nicht nur beeindruckender, er hatte auch alles, was man auf die Schnelle braucht. Nützliches im Servershop, Portale zu allen Themengebieten im Untergeschoss, und einen Hammerausblick am Spawn selbst.
Hm, hab mich von dem kleinen Cobblerahmen mit Glaswänden über die Jahre echt gesteigert ^^
Habt ihr die alte Map noch? Könnte man ja hin und wieder öffnen und Rundgänge veranstalten :lol:

Jabba » Mi 20. Nov 2013, 14:51#13

Batteriefach hat geschrieben:
Jabba hat geschrieben:Was ich SEEEEHR schade finde ist, dass fast all die ganzen "alten" Stammisäcke gehen :/..., aber da kann man leider nichts machen D:

Mich werdet ihr wohl nie los xD


DU VERLÄÄST SOFORT DEN SERVER! :PP
Nein spaß. So einer wie du, derr muss bleiben :o
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

dowel9 » Mi 20. Nov 2013, 19:55#14

Ich muss ehrlich sagen, das ich die neue Welt genauso mag wie die alte :D
Was man aber verbessern könnte, Spawn wurde ja bereits gesagt, wäre die exp-farm die fande ihc in der alten welt viieeel, vieeell besser xD NAtürlich kommt jetzt das kommentar " Aber dann wäre TNT und gold ja weniger, fast gar nichts mehr wert" aber trotzdem :)

Schwoissfuass » Do 5. Dez 2013, 19:20#15

Ich finde es wäre cool wen es öffentliche Jobs gäbe

Braebar » Do 5. Dez 2013, 22:25#16

Hallo

Jeder kann doch Jobs anbieten und annehmen wie er will oder was meinst du mit "öffentlichen Jobs"?
Oder meinst du öffentliche Shops? Die gibt es auch. Schau dir mal die Läden vor dem Bahnhof an die kann jeder für eine Woche kaufen.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Jostb2 » Do 5. Dez 2013, 22:42#17

Vor 1 1/2 Jahren waren die Teammitglieder, finde ich cooler drauf, barmherziger und haben viel öfter witzige Sprüche abgelassen. Damals haben sie noch nicht so krass ihre "wichtigere" Rolle ausgenutzt sondern haben sich eigentlich wie normale Spieler benommen. Und vor 1 1/2 Jahren wurde noch nicht so stark drauf geachtet, ob ein Spieler schon lange dabei ist oder sich gut mit den Teamlern versteht, wenn es mit ihm eine Diskussion gab.

nocturncat » Fr 6. Dez 2013, 09:56#18

und vor 1 1/2 jahren waren die spieler bestimmt au vernünftiger? und der schnee war weisser?

veränderungen bestimmen das leben ..und leider so wie man in den wald hineinschreit, so hallt es zurück.

das problem ist ...wenn du am tag! mind 15-20 leute haben die es bewusst darauf anlegen deine nerven auf das äusserste zu strapazieren, bist du nicht mehr für "coole" sprüche fähig...udn bei einigen MUSS man den harten admin/staff/guard raushängen lassen, sonst kapieren sie es nicht.

noch dazu kommt das einige denken wir wären ihre personalteamler,..angefangen von tellflames bis hin zu tpa spams..

ich für meinen teil bevorzuge im grunde niemanden,..für mich ist jeder spieler gleich..selbt wenn er 30 jahre am server zockt,..baut er scheisse wird er gestraft.

im grunde muss sich bei mri niemand einbilden das er straffreier ist nur weil er 2-5 jahre am server rumgammelt oder der bruder von jens ist. hab nen kumpel von mir au schon perma gegeben weil er xrayte...udn ich verstand mich mit ihm echt gut ..aber regeln sind regeln..

und manchmal lieber Jostb2 spielen wir auch..udn das ist die phase wo wir nix machen..aber die spieler dann sauer werden weil wir uns als normale spieler geben...

aber es steht dir frei mir eine pn zu schreiben welche vom team ihre rolle so "krass" ausnützen..oder dich per mail beschweren wenn es zwistigkeiten gibt.

so long
cat
nocturncat Stammspieler

AresXVIII » Fr 6. Dez 2013, 12:17#19

Jostb2 hat geschrieben:Vor 1 1/2 Jahren waren die Teammitglieder, finde ich cooler drauf, barmherziger und haben viel öfter witzige Sprüche abgelassen. Damals haben sie noch nicht so krass ihre "wichtigere" Rolle ausgenutzt sondern haben sich eigentlich wie normale Spieler benommen. Und vor 1 1/2 Jahren wurde noch nicht so stark drauf geachtet, ob ein Spieler schon lange dabei ist oder sich gut mit den Teamlern versteht, wenn es mit ihm eine Diskussion gab.


Erkläre mir mal bitte das barmherziger... Meinst du wir sollten Usern die Mist bauen auf eine "Ach ist doch halb so wild..." Art und Weise begegegnen, bzw euch alle wie Kinder behandeln? Das Resultat wäre folgendes... es wird noch mehr mist gebaut, wie müssten noch mehr bannen und für euch würde die Spielqualität leiden.
Und wenn ich etwas bissig werde wenn jemand eine Frage stellt, die im Tutorial oder auf
http://www.minebench.de/faq.html
http://www.minebench.de/index.php/befehle
http://www.minebench.de/regeln.html
beantwortet werden dann liegt es daran das ich von usern die Selbstständigkeit erwarte da mal selbst nachzuschauen, bevor man fragt, alternativ könnte ich alle wie Dreijährige behandeln und alles vorkauen.

"Cooler drauf" ist auch so eine Phrase... Wenn jeder gefühlte dritte user meint er hätte Recht auf eine Vorzugsbehandlung aufgrund von irgendetwas (Verweildauer auf dem Server, Alter, Bekanntheit etc.) dann muss man mal den Schuss vor den Bug erteilen.
Was das Sprücheklopfen angeht lass ich was los wenns mir einfällt, aber das landet dann eher bei den Leuten im TS, weil ich da sicher sein kann, dass es auch jeder versteht.

Was das Rolle ausnutzen angeht kann ich es bei momentan aktiven Teammembern nicht sehen was du damit meinst, ich weiss auf jeden Fall, dass wir, wenn wir on sind meistens damit beschäftigt sind irgendjemanden zu helfen bzw die Ordnung zu wahren, du solltest ja auch nicht vergessen das man uns nicht immer sieht, wenn wir da sind. Wenn du jedoch meinst das Wir kein Recht hätten, wenn wir mal Muse
haben etwas zu bauen dann solltest du dich dran erinnern das wir unseren Job:
- a) in unserer Freizeit und
- b) freiwillig machen.
Bei gleichbleibender Onlinezeit würde ich als Stammi bestimmt sogar mehr bauen können, als im Creative als Staff. Die Zeit die für Arbeit draufgeht kann man da locker zum extremfarmen ala Hackedicht oder Moooin verwenden.

Was das mit der Verweildauer auf dem Server angeht im Bezug auf Diskussionen kann ich dir nicht folgen. Mir ist egal wie lange jemand auf dem Server ist, wenn er Schwachsinn in Wortform produziert behandle ich ihn auch dementsprechend, und wenns eine gute Unterhaltung ist, dann führe ich sie natürlich auch gern.
AresXVIII Staff

Godzillakilla19 » Mi 18. Dez 2013, 19:51#20

Ich finde die neue Mappe gut gibt's nix zu meckern meiner Meinung nach.
Was man vielleicht machen könnte noch wenn es möglich ist Usern die vom Neuling zum Spieler aufsteigen einen 2 Homepunkt geben das wäre Klasse und da würden sich bestimmt viele drüber freuen. :D
Zu denn Staff Quard Usw. Ich finde ich werde von jeden gleich behandelt da gibt's auch nichts zu sagen und wenn man was falsch macht oder der gleichen ist es auch richtig die Leute zu bestrafen manche müssen es lernen andere nicht so ist es halt.
Ich finde Minebench Klasse auch die Leute was da spielen
Mfg euer Godzillakilla19
Willkommen wir sind die Stars des Osten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron