Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.7 Update Meinungsumfrage

Jenssss » So 27. Okt 2013, 12:26#71

Aber es wird wirklich nichts gelöscht.

Es gibt ja 2 Fälle:

Neue Karte - selbst dann wird nichts gelöscht.

Keine Neue Karte - und wiederrum wird nichts gelöscht :D


aber das wird ja hier auch schön disskutiert, bzw. wir sammeln die meinungen.
zieht lieber nicht aus irgendwelchen aussagen irgendwelche Informationen!
Jenssss Owner

lordigan1 » So 27. Okt 2013, 13:23#72

ich bin der genau gleichen meinung wie mister ich finde das neue update auch net soo prickelnt ausser halt so die neuen blumen wegen dekoration und so und es wäre echt geiler 2 maps zu haben mit 1.7 features und die normale map:D

bananensuppe24 » So 27. Okt 2013, 13:55#73

Dann äußere ich mich auch mal dazu.

Ich bin gegen eine 2. Map. Die erste Map würde weniger genutzt und schließlich nur als Austellung der Vergangenheit dienen, denn mal ehrlich? Wo baut man lieber? In natürlicher unbebauter Gegend, oder dort wo schon der ein oder andere gewütet hat? Die 2. Map wäre die soziale Mitte Minebenchs, der Großteil der Benchler würden hier ihre Zeit verbringen und die erste würde verfallen. So zumindest sehe ich das.

Ich bin für einen Neuanfang auf einer neuen Map. Ob es ein kompletter Neuanfang sein soll oder mit Starthilfe durch Items aus der 1. Map, ist mir egal. Natürlich wäre es schade um die ganzen Bauten, aber Minecraft ist zum Bauen und Neuerschaffen da, nicht fürs bestauen längst vergangener Projekte.


Das ist meine Meinung.

Die freundliche Suppe von nebenan
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

Froster2406 » So 27. Okt 2013, 15:11#74

bananensuppe24 hat geschrieben:Dann äußere ich mich auch mal dazu.

Ich bin für einen Neuanfang auf einer neuen Map. Ob es ein kompletter Neuanfang sein soll oder mit Starthilfe durch Items aus der 1. Map, ist mir egal. Natürlich wäre es schade um die ganzen Bauten, aber Minecraft ist zum Bauen und Neuerschaffen da, nicht fürs bestauen längst vergangener Projekte.


Das ist meine Meinung.

Die freundliche Suppe von nebenan


*grosser Applaus* Fände ich auch ehrlich gesagt am besten.
Low Gravity
Download:
SPOILER

Flixe » So 27. Okt 2013, 17:17#75

bananensuppe24 hat geschrieben:Dann äußere ich mich auch mal dazu.

Ich bin gegen eine 2. Map. Die erste Map würde weniger genutzt und schließlich nur als Austellung der Vergangenheit dienen, denn mal ehrlich? Wo baut man lieber? In natürlicher unbebauter Gegend, oder dort wo schon der ein oder andere gewütet hat? Die 2. Map wäre die soziale Mitte Minebenchs, der Großteil der Benchler würden hier ihre Zeit verbringen und die erste würde verfallen. So zumindest sehe ich das.

Ich bin für einen Neuanfang auf einer neuen Map. Ob es ein kompletter Neuanfang sein soll oder mit Starthilfe durch Items aus der 1. Map, ist mir egal. Natürlich wäre es schade um die ganzen Bauten, aber Minecraft ist zum Bauen und Neuerschaffen da, nicht fürs bestauen längst vergangener Projekte.


Das ist meine Meinung.

Die freundliche Suppe von nebenan


Dafür bin ich auch wenns möglich ist fürs Team dies zu machen.
SPOILER

Gisbragon » So 27. Okt 2013, 18:26#76

Ich bin für einen Neuanfang auf einer neuen Map. Ob es ein kompletter Neuanfang sein soll oder mit Starthilfe durch Items aus der 1. Map, ist mir egal. Natürlich wäre es schade um die ganzen Bauten, aber Minecraft ist zum Bauen und Neuerschaffen da, nicht fürs bestauen längst vergangener Projekte.


Diesen würde ich zustimmen, wenn die Benches erhalten bleiben und man das wichtigste an
Items noch sichern kann, müssen ja nicht alle Items sein. :)
Gisbragon Stammspieler

bananensuppe24 » So 27. Okt 2013, 18:38#77

Nun denn... Verbreitet meine Botschaft und schart weitere Anhänger um euch auf das wir das allgemeine Meinungsbild ändern..... und die Macht an uns reißen.... :twisted:
Die Macht der Kartoffel!!!
bananensuppe24 Stammspieler

Lanbofan » Mo 28. Okt 2013, 00:19#78

Mich stört es ja nicht :)
Ich benutze sowieso craften terminal (auch als minecraft
Versions changer bezeichnet ) und des wegen stört es
Mich nicht die Version ist mir eigentlich egal also
Könnt ihr euch ruhig Zeit lassen :)
SPOILER

Unitednoobz » So 17. Nov 2013, 19:22#79

Meine kurze Frage ist, ob es denn bald einen weiteren Server für Minebench geben wird, bzw. eine neue Welt.
Seit dem 1.7.2 Post sind ja mittlerweile 3 Wochen vergangen, weshalb ich nachfragen wollte.
Mir fehlt immer etwas die Motivation, auf dem Hauptserver weiter zu bauen, da ich mit einem neuen Server / Welt aufjedenfall auch neu anfangen möchte.

nocturncat » Mo 18. Nov 2013, 23:24#80

gab es zwischenzeitlich von uns einen post dazu? eine ankündigung? oder etweiliges? nein? dann ist au nix geplant bzw so wie ich es schon 100000x sagte..auch ingame...nichtmal wir wissen immo was wir planen udn solange noch nicht einmal die serverplugins für die 1.7.2 draussen sind,. ist mal an sowas nicht zu denken..

udn mal erlich..ist es so sinnvoll nru wegen zwei neuen biomen nen mapreset zu machen?

spielt weiter wie bisher..sollte es neuerungen geben oder wir etwas planen..werden wir euch schon rechtzeitig informieren..ansonsten ist ,..so wie ich sagte,..nicht mal ansatzweise an ein update zu denken solange die serverplugs noch nciht up to date sind..

udn das kann noch ne weile dauern..und warum?

der grundstock allen plugins ist das MCP...das sogenannte mod coder pack..ohne dem is mal sense was plugs betrifft...wird das aktualisiert können die modder mal WE WG u.s.w updaten...und erst dann ist mal ansatzweise zu denken was wir machen...

wie gesagt..spielt weiter..farmt weiter..baut weiter..nur BITTE fragt uns nicht alle 10min "wann wird der server upgedatet?" "gibt es ein mapreset?"

und selbst dann..wenn wir wirklich ne neue map machen würden...kann man es nen großteil sowiso ned recht machen ..ich hörte schon texte von "ja wenn irh resetet dann geh ich..will nicht neu anfangen".

wo ich mich dann frag "wtf?". wenn jemand auf MB aufhört muss er sowiso auf nen neuen server komplett neu anfangen...paradox oder?

egal..lange rede kurzer sinn..sobald wir mehr wissen wird jensileini oder jemand von uns euch informieren..zur zeit wissen wir genausoviel wie ihr.
nocturncat Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste