Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

1.7 Update Meinungsumfrage

BigM7535 » Fr 4. Okt 2013, 22:09#61

Geb dann auch mal meinen Senf dazu:

1. Welche Neuerungen haben es euch angetan?
Natürlich die Biome als klares Highlight, aber auch das neue Angeln, ist für Skyblock nicht schlecht :)
Die großen Netherportale und das man Haltbarkeit auf die Rüstung machen kann ist auch nicht schlecht.

2. Wie wichtig sind euch die Neuerungen?
Natürlich kann ich auf die Neuerungen verzichten, die meisten sind ja primär eher dafür gedacht, eine größere Vielfalt zu schaffen, aber ich finde sie trotzdem
Er_macht_Chaos hat geschrieben: Sehr wichtig da Minebench zwecks Spielerzuwachs immer auf dem neuesten Stand bleiben sollte

Weil ich eben auch denke
Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Alle zukünftigen Spieler werden davon ausgehen das solch ein Server am neuesten stand ist.

Meine Rede.

3. Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?
Ja, das Entdecken ist zwar im Singleplayer ebenfalls gut möglich, aber allein die vielen neuen Baumöglichkeiten in den neuen Biomen sind eben einfach Wahnsinn. Vorallem wenn man schon länger und intensiv Minecraft spielt stellen sie eben einige neue Herausforderungen, welche ich eigentlich nicht missen möchte. Der Rest ist ja bereits in Frage 2 erwähnt.

4. Wofür würdet ihr die Map nutzen?
Hauptsächlich als Bauplatz, ansonsten sehe ich eigentlich nicht so viel Nutzen, weil ich ehrlich gesagt nicht die neuen Gegenden gleich mit Rohstofffarmen verschandeln möchte.

5. Wie steht ihr zu einem Hard-Reset?
Klar dagegen, weil ich wie oben gesagt finde, es sollte eine neue Map geben. ABER trotzdem fände ich es schön, wenn man möglichst viel behält, was man noch auf der alten Map hatte. Natürlich würden viele coole Bauten abgerissen werden müssen, aber da die Items und das Geld ja vergleichsweise leicht zu transferiern sind, würde ich sie auf jeden Fall behalten wollen.
"Beans are evil O.o"

SJGamer2000 » Fr 4. Okt 2013, 23:24#62

Jetzt sag ich mal was dazu. Ich finde es sollte vielleicht parallel zu der jetzigen Map noch eine 2. geben mit den Erneuerungen der 1.7. Ich meine, einige Häuser und so für die man LAAAANGE gearbeitet hat verschwinden, große Projekte (ich hab auch eins gestartet), auch. Das will KEINER!Naja das war alles was ich dazu sagen wollte ^^

masterlars » Sa 5. Okt 2013, 15:23#63

Ich bin ganz deiner Meinung sjg.
Z.B.: Er_Graebt_Hier hat so viele bauten die RICHTIG übertrieben schön aussehen und bei der 2.
map wären die alle weg
Oder wer ein Projekt gerade am laufen hat will auch nicht, dass einfach alles wieder gelöscht wird
Und ernsthaft wollt ihr, dass eure Bauten zerstört werden nur damit man in den neuen Biomen Rumlaufen kann ?

Das ist nur meine Meinung und dieser Beitrag in einer zusammenfassung :
Ich bin sowas von gegen eine Neue Welt.
Wenn dann macht es wie bei /warp creative
Komplett andere Welt mit warp verknüpft...
Bild

dowel9 » So 20. Okt 2013, 16:01#64

JA möglich wärs aber noch ne Welt ? Dafür, das es in allesn anderen Servern mehr laagen würde neh danke :)
Lieber ne neue Welt, und man könnte ja ein Teil oder so in die neue Welt übertragen :?:

Braebar » Fr 25. Okt 2013, 10:20#65

Hallo!

Also. Ich muss zugeben, immer mehr für einen kompletten Neuanfang zu sein.
"Große Projekte" werden nur halb gebaut, Ruinen vermehren sich und vorallem ... eine "Parallelwelt" würde sehr schnell als "Farmloch" enden. Entweder keine neue Map, oder eine komplett neue Map.
Es weckt neue Herausforderungen, neuen Baudrang und säubert die Welt von den ganzen unberührten Bauten.
Bevor jetzt einige laut werden; wer schöne Dinge bauen kann, kann es immer noch. Die Kreativität geht nicht mit einem Reset verloren, schade ist es, aber wenn man dahinter steht kann man seine Bauten auch in der neuen Welt entstehen lassen, evtl viel besser.

Ich bin nun soweit, wenn es eine 1.7.-Map gibt, siedel ich dort fest an. Hin und her zu springen würde mich nur nerven und dazuführen, dass ich die Projekte auf der "alten" Map vernachlässige, weil es auf der "neuen" Map viel mehr zu entdecken gäbe.

Meine Ansicht.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

mistercoll5 » Fr 25. Okt 2013, 11:01#66

Ich würde eine Parrallelwelt vorziehen, da genug Platz und Rohstoffe auf der einen da ist und auf der anderen

jedoch noch geschaffene Werke und auch Sachen die noch beendet werden müssen gibt. Manche können halt

nicht so gut bauen, das gehört trotzdem dazu.

Also ich mag das 1.7 update kaum (eigentlich nur Packeis, gefärbtes Glas)

Total Reset never! Alles geschafften Dinge, gefarmten Items, Clans, Ränge, Geld wären dann ja alles weg :O
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Unitednoobz » Fr 25. Okt 2013, 12:05#67

Braebar hat geschrieben:Hallo!

Also. Ich muss zugeben, immer mehr für einen kompletten Neuanfang zu sein.
"Große Projekte" werden nur halb gebaut, Ruinen vermehren sich und vorallem ... eine "Parallelwelt" würde sehr schnell als "Farmloch" enden. Entweder keine neue Map, oder eine komplett neue Map.
Es weckt neue Herausforderungen, neuen Baudrang und säubert die Welt von den ganzen unberührten Bauten.
Bevor jetzt einige laut werden; wer schöne Dinge bauen kann, kann es immer noch. Die Kreativität geht nicht mit einem Reset verloren, schade ist es, aber wenn man dahinter steht kann man seine Bauten auch in der neuen Welt entstehen lassen, evtl viel besser.

Ich bin nun soweit, wenn es eine 1.7.-Map gibt, siedel ich dort fest an. Hin und her zu springen würde mich nur nerven und dazuführen, dass ich die Projekte auf der "alten" Map vernachlässige, weil es auf der "neuen" Map viel mehr zu entdecken gäbe.

Meine Ansicht.

LG
Braebar


Stimme ihm vollkommen zu. Ich hätte nichts gegen einen kompletten reset. Sobald die neue 1.7 Map draußen ist, werde ich dort dauerhaft sein.

Gisbragon » Fr 25. Okt 2013, 12:21#68

1. Welche Neuerungen haben es euch angetan?
  • Die neuen Biome
  • Das Fischen
  • Die Bunten Glasscheiben und die anderen schönen neuen Dekos.

2. Wie wichtig sind euch die Neuerungen?
  • Sehr wichtig, da ich mich zukünftig in den neuen Biomen aufhalten werde
  • Weil es neue Dekorationsmöglichkeiten gibt

3. Braucht ihr dafür eine zusätzliche/neue Map?

  • Ja.

4. Wofür würdet ihr die Map nutzen?
  • Zum erforschen, zum bauen, zum farmen.


5. Wie steht ihr zu einem Hard-Reset?

Die 1.7 ist meiner Meinung nach ein sehr schönes Update. Allerdings möchte ich wegen
diesem Update nicht meine Items und mein geerbtes Geld verlieren, ich rede hier von 4.000 Benches,
die für mich verdammt viel Geld sind, dazu kommen noch die schönen Bücher/Geschichten von
Gräber, die ich mir durch eisernes sparen endlich kaufen konnte....

Einen Resset stimme ich nur zu,

  • Wenn die Benches erhalten bleiben
  • Man die Möglichkeit hat, seine wichtigsten Items zu sichern, 2 Tage sicherungszeit würden mir reichen.
  • Wenn ein paar sehr schöne bauten / Gebäude nicht verloren gehen, ich verlange nicht das alle
    Bauten rüber kopiert werden, aber es gibt auf dem Server einige Exemplare die wirklich
    einzigartig sind. Man sollte sich gut überlegen, ob man solch tolle Bauwerke einfach so "löscht"

Soviel erst mal von mir zu diesem Thema.
Gisbragon Stammspieler

masterlars » So 27. Okt 2013, 10:03#69

Man kann aufhören gegen ein Update zu sein denn,
Der Server wird upgedatet. Aber es wird absolut ALLES dableiben alle bauten die Map
alles bleibt -laut Zaiyers-.
Ich weiss nicht ob es dann die Neuen Biome gibt aber das Fischen das farbige Glas und sonst alles
wird es geben.
Bild

zaiyers » So 27. Okt 2013, 11:53#70

Code: Alles auswählen
26.10.2013 16:30:41 Minebench - ian_the_builder: wird der Server denn abgedatet denn alles was gebaut wurde wäre weg
26.10.2013 16:31:00 lobby - zaiyers: /r nichts wird weg sein

Du hast mir eine technische Frage gestellt. In diesem Thema geht es nicht um technische Fragen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron