Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Oh, Captain, mein Captain!

• Seite 1 von 1

Wähle den besten Namensvorschlag

Umfrage endete am Sa 24. Aug 2013, 19:27

Captain Collvera
6
16%
Captain Ekajata
0
Keine Stimmen
Captain Farena Vai
1
3%
Captain Inamorta
2
5%
Captain Samora
3
8%
Captain Scarlet Claw
13
35%
Captain Scerl
1
3%
Captain Sirena Scarr
4
11%
Captain Silvana Strike
3
8%
Captain Zyra Thornheart
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 37

Er_Graebt_Hier » Fr 16. Aug 2013, 19:27#1

Bild

_______________Namensevent Finale_______________

Ihr habt mir fleißig Namensvorschläge gepostet und ich hab mir die passendsten 10 aus 56 Namen rausgepickt.
Jetzt seit ihr wieder am Zug und entscheidet welcher der beste Name für die Kapitänin ist.


Der Namensgeber mit den meisten Stimmen bekommt den Palast
viewtopic.php?f=5&t=7502
Für den/die Zweitplatzierten gibt es (jeweils) einen Skelettschädel

der/die 3. Platzierte(n) erhält/erhalten 10 Dias


Sollte einer Person mehrere Platzierungen erreichen, wird demjenigen nur der beste Preis zuteil! Jeder weitere Preis wird dem Nächstbesseren überreicht.
Ich hab extra die Namen der Autoren weggelassen, damit nicht nach deren Beliebtheit, sondern wirklich nur der Namen wegen entschieden wird.

Die Abstimmung läuft bis zum 24.08
Gebt mir eure Stimmen! :D
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » Sa 24. Aug 2013, 18:34#2

Tut mir leid,
bin heute nur noch im Stress <:D
Morgen kommt die Auswertung und die Preisverteilung ... versprochen :)
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Er_Graebt_Hier » So 25. Aug 2013, 16:38#3

Endergebnis:

Die Stimmen sind ausgewertet und die Gewinner stehen fest.
"Captain Scarlet Claw" hat mit 13 Stimmen eine eindeutige Mehrheit.
Gratuliere! Damit hast du gewonnen Lucy!
Ich muss dir wohl nichts weiter erklären *Lucy auf die Schulter klopf* :D
Der Palast geht an dich.

Die zweitmeisten Stimmen hat "Captain Collvera". Damit gewinnt Pichu2255
einen Skelettschädel. Glückwunsch! :)

Den dritten Platz belegt TheRey375 mit "Captain Zyra Thornheart".
Du bekommst 10 Dias von mir.



Danke auch allen Anderen fürs mitspielen. Schön, das ihr euch die Zeit genommen habt.
Ihr dürft euch hier darüber äußern wenn ihr wollt.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Pichu2255 » Mi 28. Aug 2013, 11:12#4

Schön... Dann hat Lucy jetzt wohl sowas wie einen eigenen Spukpalast. :D
Bild
Pichu2255 Spender

Batteriefach » Mi 28. Aug 2013, 20:52#5

Pichu2255 hat geschrieben:Schön... Dann hat Lucy jetzt wohl sowas wie einen eigenen Spukpalast. :D

Naja, nicht ganz ;) :


Meine liebe Lucy
Mit diesen Worten möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir für das äußerst großzügige Geschenk, des Gräberlis Sumpfpalast bedanken. Es ist wirklich großartig von dir, mir diesen zu überlassen. Wahrschinlich gefällt dir dein Spukhaus dann doch besser als der Palast ^^
Ich werde den Palast wahrscheinlich für ein Event verwenden, allerdings fehlen mir dazu Ideen. Bin für diese aber offen, schreibt mich einfach an :)
Also, Lucy, Nochmal danke für den Palast, beweist wieder mal dass du doch nicht so böse bist wie alle denken ^^
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste