Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wer wird Diamondnär?

• Seite 1 von 1

cold_benny » Mo 12. Aug 2013, 22:00#1

Ihr kennt sicherlich alle "Wer wird Millionär". Wie währe es damit:

Ein Moderator zb ich fragt per Teamspeek fragen,aus aller Welt,wie beim Echten wer wird millionär. Damit man nicht im internet nachgucken kann hat man 15 sekunden zeit.

Publikumsjoker,50:50 und team joker( dh. Man kann einen staff etc fragen) d

Man kann insgesamt 1 000 000 Diamanten gewinnen!!

Ich würde moderator sein.
Bild
cold_benny Spender

AresXVIII » Mo 12. Aug 2013, 22:05#2

Hmmm und wo willst du die million Dias herbekommen?
AresXVIII Staff

cold_benny » Mo 12. Aug 2013, 22:06#3

Da kämt ihr ins spiel,wenn nicht dann forum bitte SOFORT schließen,hab jens auch schon email gesendet und bis zur million wird mein ich fast niemand kommen,genau wie bei wer wird millionär.

PS: ihr= das team,ihr könntet die ja cheaten,also jens zu mindestens
Bild
cold_benny Spender

Batteriefach » Mo 12. Aug 2013, 22:17#4

Nach der Logik gäbs für EINE supereinfache Frage gleich mal 100 Dias... ja ne is klar.

cold_benny » Mo 12. Aug 2013, 22:20#5

Nein,das hat keiner gesagt. Es würden natürlich mehr fragen als im echten kommen,und pro frage nicht so viele
Bild
cold_benny Spender

AresXVIII » Mo 12. Aug 2013, 22:31#6

Eine Million Dias entspricht sage und schreibe 20* 1 000 000 Bench also
20 000 000 Bench = Zwanzig Millionen Bench...

selbst eine Millionen Bench (50 000 Dias = 781,25 Stacks Blöcke) wäre ein absurde Summe.

Überlege dir mal was für eine Schwachfug du hier zusammenschreibst.

EDIT: Ausserdem nutzen nicht mal alle User TS.... also wäre der Kreis der möglichen SPieler von vornherein begrenzt.
AresXVIII Staff

cold_benny » Mo 12. Aug 2013, 22:33#7

Ok schließen pls
Bild
cold_benny Spender

AresXVIII » Mo 12. Aug 2013, 22:38#8

closed
AresXVIII Staff

nocturncat » Mi 14. Aug 2013, 15:57#9

kurzes reopen:

so um eines klarzustellen: wir werden NIEMANDEN!!! sachen ercheaten. punkt aus ende.!
wenn jemand ein event plant, dan muss er sich auch überlegen wie er die preise zusammenbekommt.

in den seltensten!!! fällen spenden wir gegenstände. aber dann handelt es sich um mal ein spawnei oder sowas in der richtung.

wenn jemand von usn ein event macht , wie davo oder ares zb., dann sind es großevents wie eins spleef am MSA und teamintern vergeben wir dann die gegenstände die dann der teamler vergibt der das event plant.

desweiteren..hast du dir mal ansatzweise überlegt welch arbeit es ist eine million dias herzustellen? und du brauchst in dem falle au nicht jens per email vollzuquaken:

erstens liest er hier im forum mit.
zweitens hat er andere dinge zu tun als sowas.

udn ich kann mri echt nicht vorstellen das er sagt *hey da hast ne million dias..mach dein event..au wenn es den diamarkt komplett zerstört*

also nochmals...events macht soviele ihr wollt..in gewissen maß gibt es au unterstützung aber nicht wenn es um massivste herstellung von wertvollen gegenständen geht.

so..close und
so long
cat

ps: das ist schon das zweite mal das du mit sowas ankommst..langsam werd ich mri echt was überlegen
nocturncat Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste