Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Nutzt ihr ein Texturen Pack?

Nutzt ihr ein Texturen Pack?

Ja, ich kann es mir garnicht mehr anders vorstellen.
74
46%
Unterschiedlich, mal so...mal so.
48
30%
Nein, Minecraft im Standard Stil gefällt mir immer noch am besten.
39
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 161

Premx » Di 28. Feb 2012, 11:20#1

Wir möchten eure Meinung zum Thema "Nutzt ihr ein Texturen Pack?" hören.
Steht auf Humanes Gemüse!
Premx Spender

werderfaan » Mo 5. Mär 2012, 21:22#2

Hey,

old school immernoch beste ;)

Ne dieser ganze Quatsch ist doch irgendwie doof!
Es gibt zwar schöne Pack aber das Original ist einfach unübertroffen!
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

drpi3 » Di 6. Mär 2012, 12:28#3

nein eins gibts in HD das sit meiner meinung nach das beste
KoP Photorealism
einfach das beste

Adi » Di 6. Mär 2012, 18:46#4

Hi Leute ,
Ich finde KoP Photorealism
auch geil.
Aber manchmal muss es auch original sein. :D
Adi

Appl3JuIce » Mi 7. Mär 2012, 17:37#5

Find Texture Packs nice, aber das Standart Pack is auch richtig cool. :)
Deswegen benutz ich ein Texure Pack welches das Default Pack bisschen
aufputz und das ganze schöner wirken lässt. :)

drpi3 » Mi 7. Mär 2012, 18:54#6

:roll: :roll: finde default eigentlich kommplett häßlich wäre mein bruder damals nicht mit minecarft und nem halbwegs annehmbaren texturepack gekommen hätte ich das wohl nie gespielt

skyguy120000 » Mi 25. Apr 2012, 19:23#7

Also ich nutzte viele verschiedene aber am liebsten defscape 64x64
Bild
skyguy120000 Spender

Loxos91 » Di 8. Mai 2012, 19:46#8

Ich nehme meistens "Misa" aber auch nur weil ich im Normalen das Glas so blöd finde :D
Bild

Removed Account » Mi 9. Mai 2012, 09:19#9

Da sprichst du mir aus der Seele. Ich hab auch Misas. (Und Dank besserer Grafik Angst vor Skeletten :D )
Removed Account

Metazolid » Fr 25. Mai 2012, 23:44#10

Hauptsächlich benutze ich von Honeyball 'Minecraft Basic' weil dadurch immernoch der schöne Minecraftstil gut zur Geltung kommt. Ansonsten hab ich mal mit LB_Photo_Realism 128 probiert, woraufhin ich nach einiger Zeit leichte Kopfschmerzen bekam, zuletzt auch wegen der schwer zu lesenden Schrift.
Weil der PC, auf dem ich momentan spiele, die TP noch nicht unterstützt, zocke auf Default, mit dem man sich einfach anfreunden muss. :)
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron