Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie steht ihr zum Thema Skins?

Batteriefach » Sa 9. Feb 2013, 23:27#1

Mich würde es interessieren, ob (und wie) ihr eure Skins selbst macht, ob ihr eure Skins regelmäßig ändert oder "den einen" beibehaltet.

Ich mach meine Skins grundsätzlich immer selbst, Miners need cool Shoes hat eine schöne Datenbank und nen hammer Editor. Bei meinem Skin bleibe ich, der ist schon so alt, dass er noch das alte Steve-Gesicht (mit dem Mund, der unbeabsichtigt aussieht wie ein Bart) trägt. Zu besonderen Anlässen ändere ich ihn schon mal, wenns schnell gehen muss, nehm ich zur Not auch nen fertigen. Der alte Skin bleibt dabei aber immer gespeichert, um später wieder verwendet zu werden :)

Jostb2 » So 10. Feb 2013, 01:05#2

Ich habe da für den iPod den Minecraft Creator oder so...habe vergessen wie der heißt!
Auf jeden Fall habe ich mir da das Skin-Studio freigeschaltet!
Da creiere ich mir meine "Herr der Ringe" Skins!
Anfangs habe ich meine Skins regelmäßig gewechselt, jedoch nach der Erstellung des Nazgûl-Clans benutze ich nur noch den Nazgûl Skin, der von mir immer wieder verbessert wurde...

Lord36 » So 10. Feb 2013, 01:13#3

Hab mir meinen irgendwo runtergeladen, bzw den Körper, den Kopf hab ich selbst designed, mit gimp, dafür tuts das Programm ganz gut.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Thanassis95 » So 10. Feb 2013, 01:39#4

Ich erstell meine Skins immer auf: http://www.minecraftskins.com/editor.ph ... 629526.png

Ist meiner Meinung nach die beste Seite zum Skin erstellen :D
SPOILER

Removed Account » So 10. Feb 2013, 09:34#5

Jo, meinen Dunkelelfen hab ich auch selbst designt. Den werde ich in absehbarer Zeit auch nicht verwerfen, hingegen modifizieren tu ich ihn hin und wieder schon. Ich finds einfach schwierig, mit nem 10 Pixel breiten Körper sehr detailreich zu sein.... :mrgreen:
Removed Account

kongasch » So 10. Feb 2013, 10:55#6

Ich hol mir einfach einen Skin von minecraftskins.com der mir gefällt, und wechsel ihn erst dann wenn er mir nicht mehr gefällt :roll:
kongasch Spender

Elyryn » So 10. Feb 2013, 13:23#7

Der erste Skin war nach ner Stunde suchen irgendwo runtergeladen, den zweiten hab ich selbstgemacht und um ehrlich zu sein so nen Spaß am Selbermachen, (+ dem Bonus, dass sonst niemand mi demselben Skin rumläuft :P) dass ich keinen fertigen mehr nehmen würde.
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Metazolid » Mo 11. Feb 2013, 13:31#8

Ich kann einfach nicht zeichnen, deswegen ist es für mich sehr schwer, einen eigenen Skin zu machen.
Dazu kommt noch, dass ich grundsätzlich den MLP-Mod benutze, wobei das editieren dort noch einmal besonders schwer ist, wegen der grundverscheidenen Formen des Spielers.
Man kann sich da reinarbeiten, aber wenn man nicht so viel Zeit und Lust dafür hat, nimmt man lieber einen vorgefertigten Skin.
Achja und btw. holt euch den Mine little Pony mod.
Notfalls kann ich euch beim Installieren helfen.
Hauptsache, Ihr habt ihn.
Bild

Outburst » Di 12. Feb 2013, 14:16#9

Meinen jetztigen Skin habe ich runtergeladen. Kein schimmer wo.
Für mich haben Skins einen Wiedererkennungswert und sollten nicht allzuoft gewechselt werden.
Seitdem ich meine Skins in die Minebench-Welten setze habe ich noch einen grund meinen Skin nur geringfügig zu verändern.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Phoenix616 » Di 12. Feb 2013, 15:35#10

Selbergemacht mit gimp. Nen Crazy Twilight Sparkle Skin gabs leider noch nirgendwo zum download :/
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron