Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie steht ihr zum Thema Skins?

tillMAN » So 11. Aug 2013, 13:30#31

Also ich habe meinen "Pedobär mit Anzug" Skin schon ziemlich lange <:D und das wird auch immer so bleiben.
Das Gesicht des Pedobären hab ich mir bei anderen abgeguckt ansonsten ist alles selber erstellt ^^
SPOILER
tillMAN Spender

cold_benny » Fr 23. Aug 2013, 22:27#32

Also,

Ich tausche meinen Skin fast jede 2. Woche. Von der Seite www.skindex.de
Bild
cold_benny Spender

Hagy298 » Fr 23. Aug 2013, 23:57#33

Na ja, ein schöner Skin is was besonderes.

Man kann sich schon schön personalisieren.
Was ein bisschen lästig ist, dass in letzter Zeit, Skins die meiner Meinung nach nicht anstössig sind
von ein paar Leuten verteufelt werden.
Ich hab jetzt deswegen meinen geändert.
Man könnte meinen man lebt im 18-Jahrhundert. Amerikanisierung oder Islamisierung?
Oder is das ein katholischer Server?

blueCUBE64 » Mi 1. Jan 2014, 16:59#34

Ich hatte Anfangs einen Skin gedownloadet, dass war bevor ich Minecraft mir gekauft habe. Damals habe ich denn Skin aufbewahrt und über Monate dann verändert. Der Skin den ich jetzt habe kann man nicht finden, der ist von mir erstellt. Der Skin, denn ich genommen habe ähnelt gar nicht mehr meinem aktuellen Skin. Die Maske ist mein Haupt Augenmerk. Diese Maske ist mir besonders wichtig. Dabei ist mein Skin nicht fertigt. Mein Skin soll sogar komplett geändert werden, weil ich die Lederrüstung meines Hunter gegen eine grün-braune Waldfürsten-rüstung taschen will. Mit der Rüstung auf einem anderem Spiel soll der Skin noch besser aussehen, das hoffe ich. Ob ich dann die Knochenmaske ablege weiß ich im Moment nicht. Klar steht nur das mein Skin sich verändern wird, dann muss ich eine neue Figur aufstellen, die ich repräsentiert. Dannach werde ich schauen ob ich denn Skin nochmal ändere. Ich finde es Schade das man nur 64 Pixel hat. Ich bräuchte eigentlich schon das vierfache der fläche. Ich bearbeite sehr genau und achte schon auf kleingkeiten, schon auf Konturen und auf das Frabenspiel der einzelnen Abschnitte. Mein Skin hat überall ein karo Muster. Das nehme ich gern, weil es einfach zu machen ist. Der große blaue Mantel meines Char gefährt mir gut, aber der muss leider weg, obwohl ich den akellen Skin nicht niederraeißen will muss ich denn Skin abändern. Ich habe den Skin selber erstellt, ich habe die Grundvorlage soweit geändert das der ursprüngliche Skin nicht mehr mit dem aktuellen Skin zusammen passt. Und dies wird sich auch wiederholen. Ob das, das letzte mal ist weiß ich nicht. Im Moment mag ich den Style von Hunter und Walderläufer, weil ich gerne Bäume mag. Wenn ich die Maske nicht mehr trage werde ich schauen das ich den Schädel irgendwo in das neue Konzept ein bringe, wie zu beispiel als Halskette. Mal schauen wie es aussieht.

J-Gartenzwerg » Do 2. Jan 2014, 19:35#35

Habe nach und nach mehr am Skin selber gemacht, erst nur runtergeladen, dann leicht editiert, und jetzt mein Skin habe ich komplett selber gestaltet.
Gemacht habe ich das ganze auf Skindex oder mit gimp.
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

ShiningStar16 » Do 2. Jan 2014, 21:28#36

Ich hab meinen runtergeladen, aber ich weiß schon garnicht mehr wo O_o
Wechseln tu ich den nicht weil ich's nicht mehr kann... die minecraft.net seite hat einfach mein gekauftes Minecraft am pc von meinem profil gelöscht.... aber joa :D so lange ich noch spielen kann und meinen Skin hab is alles gut ;)

masterlars » Mo 6. Jan 2014, 10:04#37

Ich mache mir auch manchmal meine Skins. Zwar ist der, den Ihr hier im Forum sehen könnt nicht selbst gemacht aber das ist mir völlig egal :D.

Mein neuer Account (NichtTickendeUhr) hat einen selbst gemachten Skin. Habe ihn mit dem Editor von Skindex gemacht.

Ich habe den Skin übrigens nicht veröffentlicht.

Werde mal bei anderen Skin-Editor Seiten gucken :D

Mfg, Ian
Bild

Atlacamani » Fr 20. Feb 2015, 12:01#38

den ersten habe ich mit gimp glaub ich bearbeitet, und ziemlich schnell wieder verworfen, ich fand ihn furchtbar, dann entdeckte ich so nen skineditor mit dem ich meinen heather skin entwarf.. hatte mal was anderes angefangen aber irgendwas lief schief, und dann hatte ich nach 2 std arbeit kein bock mehr von vorne anzufangen xD

Akemi416 » Sa 21. Feb 2015, 10:54#39

Am Anfang hatte ich auch mit einem "üblichen" Pandagirl angefangen, was von einer Skinseite war. Schließlich ging ich dann auf die suche nach besseren Skins und war erfolgreich. Doch heut, mache ich meine Skins allein. Denn dann besteht die Gefahr nicht, dass jmd den selben haben könnte.


Zur Zeit: "Blaues Veggie Kukubee Mädchen (knuffig und drollig!) :D

_falkenberg_ » Sa 21. Mär 2015, 01:21#40

Immer selbst gepixelt :3

Hier mein jetztiger Skin:
Bild
Paluten Skin mit meinem Kopf und in Hellblau :D
_falkenberg_ Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron