Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie steht ihr zum Thema Skins?

EMCboy » Mi 13. Feb 2013, 08:07#11

Früher war es so das ich meine Skin's immer irgendwo Runtergeladen habe ^^
Doch als ich dann im Multiplayer aktiver war, sah ich meistens den Skin bei irgendjemanden -.-

So beschloss ich selber mein Skin zu erstellen was ich mit:
http://minecraft.novaskin.me/
dann auch mal geschafft habe :D

Meinen Android Skin hab ich nach ner netten kleinen Vorlage der AndroidVersion 4.0.1 erstellt.

Naja um nun zu beantworten "Wie steht ihr zum Thema Skins?"

Selber erstellt ist doch immer noch am SCHÖNSTEN!
MB seit: 25. Mai 2012

Pony _ Party
Gründung: 10. März 2013 um 18:11 Uhr.
EMCboy Stammspieler

Lord36 » Mi 13. Feb 2013, 11:28#12

wenn minecraft.net nicht wieder schrott wäre, würde ich mir ja auch mal nen ponyskin machen :D aber minecraft.net ist down :lol:
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

jadonic132720 » So 24. Feb 2013, 13:22#13

Wenn mir langweilig ist, dann gehe ich ins Internet nach Seiten googeln, indenen ich bereits vorgefertigte, möglichst Originelle Skins finde. Momentan sehe ich aus wie Winne Pooh.
Ich hatte aber auch schon Skins wie Donald Duck oder Homer Simpson.
Faulheit ist nicht strafbar ;()

Anemone112 » Fr 1. Mär 2013, 15:19#14

Also, ich hab meinen Skin irgendwo mal auf ner Seite gefunden, sprich der ist vorgefertigt :)
Ich bin aber zufrieden mit dem und irgendwo gesehen hab ich den Skin auch noch nicht :)

Tirom » Fr 1. Mär 2013, 15:39#15

Hab meine komplett allein Designd ist nicht 100 % gelungen aber meine Arbeit ^.^

Bennybaer » Sa 30. Mär 2013, 20:51#16

Bis vor 1 Monat oder so habe ich meinen Skin regelmäßig gewechselt ;)
Ich hatte allerdings in der Zeit schon an meinem "festen" Skin gearbeitet
Jetzt habe ich meinen Bärchen Skin xD
Die mühe an meinem Skin war der Übergang mit den Farbhellig - Dunkelheiten ....
Naja gut ich hab meinen selber gemacht und der wird auch erstmal laaaaaange so bleiben :D
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

meatwagone » Sa 30. Mär 2013, 21:29#17

Ich hab meinen ganz hinten in der Skindex.net seite gefunden vor 2 Wochen oder so der hat bissher niemand und niemand wird ihn auch hoffentlich nicht finden :D

Der nächste gestalte ich mir aber selber in win paar wochen vielleicht
Bild
meatwagone Spender

sunnyside99 » Mo 1. Apr 2013, 14:33#18

Sobald Minecraft.net wieder online ist werde ich meinen Skin zu einem selbst erstellten ändern, denn selbst erstellt finde ich besser.
mfg sunny
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender

tadabutcha » Mo 1. Apr 2013, 19:55#19

Ich hab meinen, ich weiß nicht, ob ihr ihn kennt *hust*, selbst erstellt, der restliche Körper sieht genauso einfach und simple aus, wie der Kopf *hust*.

Früher hatte ich ihn immer gewechselt, aber jetzt ist der Skin zu einer Eigenschaft von mir geworden ^^


Ab und zu füge ich Acceissoires wie Brille oder Kopfhörer oder so in der Art hinzu, aber es bleibt eigentlich im Prinzip immer bei diesem Skin

;)



Lg Tada

Pichu2255 » So 7. Apr 2013, 09:01#20

Tja mein Skin ist ♦ÄHEM♦ vorgefertigt... :mrgreen: Aber ♦RÄUSPER♦ ihr müsst ja mal nachdenken, "vorgefertigte Skins"... sind ja nicht "vorgefertigt" (Was für ein Cliché...), die hat ja auch jemand erstellt... Ich würde auch gerne einen selbst erstellen, aber beim SkinDex muss man dafür auch die E-Mail Adresse angeben (bzw. man muss angemeldet sein).



☺☻♥♦♣♠•◘○☼■bæ╚∟|ëã×í♀Î┘└█ÛË
Bild
Pichu2255 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron