Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie steht ihr zum Thema Skins?

Pichu2255 » Mo 23. Mär 2015, 19:17#41

Ich habe auch mit 08/15-Skins angefangen, die ich mir von Skinseiten heruntergeladen habe. Diese typischen Skins, die irgendwie alle (leider) wie Justin Bieber aussehen. Dann habe ich mir einen Skin von einem mittelalterlichen Krieger heruntergeladen und es ein wenig meinem Gesicht angepasst, allerdings mit grünen Augen. Als ich Lust auf einen selbstgemachten Skin hatte, schnappte ich mir den Krieger und steckte ihn in neue Kleidung. Mit diesem Skin bin ich auch die letzte Zeit hier herumgelaufen. Am Wochenende habe ich mir diesen Skin wieder genommen und ihn angepasst und optimiert. Er hat jetzt die Frisur, die ich seit 'nem halben Jahr trage, meine blauen Augen (Na gut, seine sind etwas schöner.) und ein Armband (Ich fand einfach, dass der Arm langweilig aussieht...). Ich glaube kaum, dass ich mir mal einen komplett neuen Skin machen werde, ich passe ihn einfach gemäß meiner eigenen Veränderungen an.
Bild
Pichu2255 Spender

LeKaKu » Mo 23. Mär 2015, 21:01#42

Jaa ich habe mein Skin 80% selbst gemacht :)
auf Serverskin.net habe ich begonnen mit einer weißen Chicken Vorlage :) dann bin ich auf Neddcoolshoes... habe es mehr gepixelt und dann auf Novaskins noch mehr gepixelt ... und dann habe ich für Halloween ja ein Evil Chicken Skin gemacht (von meinem alten weißen Skin) gemacht und seit dem mag ich ihn sehr. Deswegen benutze ich es weiterhin c: und deswegen mehr pixeln und ich füge seit der 1.8 immer solche sachen wie Brillen Armbänder Rüssi... oder so ich wechsle immer manchmal auch 2 Skin in 1 :D. Joa ich arbeite noch dran also immer mehr Varianten ... :)
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

IrusCraft » Do 2. Apr 2015, 09:13#43

Hallo LeKaKu !
Ich finde Skins einfach toll, sie sagen viel über die Persönlichkeit eines Spielers aus !
Außerdem liebe ich es sie zu erstellen!
Skins sind toll :P
Bild

Klick hier, um zu meiner Vorstellung zu kommen !
IrusCraft Stammspieler

bummelqualle » Sa 4. Apr 2015, 03:43#44

Für Android habe ich "Minecraft Skin Studio". Supereinfach zu bedienen, dennoch hat man alle Möglichkeiten (keinen Schimmer ob's das für IOS gibt..)
Es kostet zwar iwie Irgendwas, aber wenn du wiiillst kann ich dir die Datei auch so "legal" sharen ;D
LG, Meer S.

masterlars » Sa 11. Apr 2015, 17:25#45

Ich mache meine Skins selber, benutze Paint und ändere ihn fast jede Woche hab ich das gefühl ;)

Kurzerklärung von Uhr (Das hat Applaus verdient xD )
Bild

apollojoda » Fr 17. Apr 2015, 13:02#46

Ich hatte ganz am Anfang einen Creeper Skin der so einen Anzug an hatte dann hatte ich bis vor 1-2 Wochen so einen weißen derp face Schokoriegel jetzt bin ich Link
Bild

entfernt » Fr 1. Mai 2015, 18:59#47

OK, der Post mit der Aussage "oder ist das hier ein katholischer Server" ist schon sehr alt, aber was soll's. Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber nicht jede Katholik ist gleich so konservativ! Ich zum Beispiel :lol: Und von dem ewigen USA-Bashing will ich gar nicht erst reden, ich finde das sehr lächerlich.
entfernt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron