Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie steht ihr zum Thema Skins?

Elyryn » So 7. Apr 2013, 09:06#21

Fürs Selbsterstellen ohne Anmeldung: miners need cool shoes (www.minershoes.com) ;) Kannst sogar einen anderen Skin als Vorlage nehmen und bearbeiten (musst bloß den Spielernamen unten eingeben)
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

_falkenberg_ » Mo 8. Apr 2013, 06:31#22

also meiner ist mit Vorlage erstellt nur umgefärbt
_falkenberg_ Spender

mcp1_Neon » Di 30. Apr 2013, 20:03#23

Ich habe meinen Skin auch selbst erstellt. Erst dachte ich ein vorgefertigter tut es auch, doch das wurde zu öde. Immerhin hat ja irgendwer den Skin ebenfalls selbst erstellt. Also habe ich mir einen Editor gesucht und nach einer halben Stunden (ich habe ihn mehr Mals geändert) konnte ich ihn verwenden.
Ich habe den Skin nirgends Online gespeichert, weil ich, so wie Outburst, finde, dass ein Skin so etwas wie ein Erkennungsdingens ist.

Deanno » Di 30. Apr 2013, 20:19#24

Uiiii :mrgreen:
Das is ja lustig ! :lol: thx

BigM7535 » Di 2. Jul 2013, 15:49#25

Also ich suche meine Skins, wie den Homer-Skin den ich derzeit nutze, meistens im Internet auf den bereits ausreichend genannten Seiten. Manchmal erstelle ich mir mit dem MC-Skin-Editor auch selbst welche, doch weil ich meinen Skin relativ häufig ändere und zu faul bin :D , mir immer einen neuen zu erstellen, nehme ich eben auch vorgefertigte.
"Beans are evil O.o"

JonasMetzner » Di 30. Jul 2013, 23:07#26

Ich behalte mein skin ich finde ihn toll
Ich erstelle keine skins.
VanilleEis!!!

endermen97 » Di 6. Aug 2013, 12:52#27

Ich habe meinen Skin auch schon seeehr lange, seit ca. 3 Jahren :D Find ihn einfach klasse und behalte ihn auf jedenfall :)
Like an enderman
endermen97 Stammspieler

Doctor Breen » So 11. Aug 2013, 11:11#28

Ich habe meinen Skin passend zum Namen auf irgendeiner Webseite mit Google gefunden. Habe bisher noch keinen anderen Doctor Breen gesehen :D
Freibier!
Doctor Breen Spender

Davo » So 11. Aug 2013, 11:13#29

mein skin hab ich nun auch schon drei Jahre, naja mittlerweile hab ich den Professor kittel gegen einen schwarzen anzug getauscht ^^
Bild
Davo Stammspieler

TheRey375 » So 11. Aug 2013, 12:01#30

Also meinen Skin hab ich größtenteils selber gemacht, hab mich aber etwas an jemanden orientiert. Hab aber vielleicht noch vor einen ganz eigenen Skin zu nachen :)
TheRey375 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron