susanoopasi hat geschrieben:Ich liebe Sandstein. Und immer mal wieder Glowstone
hab zwar noch nie selber mit sandstein gearbeitet, aber ich kenne er_graeb_hier sein werk nun schon ein wenig und das ist echt knaller!
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
susanoopasi hat geschrieben:Ich liebe Sandstein. Und immer mal wieder Glowstone
mottiger hat geschrieben:Ich mag Luft, daraus bau ich mir ganze Schlösser und Städte zusammen!
Gut find ich auch Dirt oder Dirt kombiniert mit Cobble, ungebrannt.
Wolle, Glas und die edlen Holzbretter aus der Baumfarm find ich überbewertet und man kann kaum kreativ damit sein.
sonnenhold hat geschrieben:mottiger hat geschrieben:Ich mag Luft, daraus bau ich mir ganze Schlösser und Städte zusammen!
Gut find ich auch Dirt oder Dirt kombiniert mit Cobble, ungebrannt.
Wolle, Glas und die edlen Holzbretter aus der Baumfarm find ich überbewertet und man kann kaum kreativ damit sein.
motti du solltest dich mit realkratze zusammenschließen, wie er schreibt auch ein großer dirtliebhaber. vielleicht könnt ihr ja mal ne schöne dirt wg errichten. du machst den dirtfußboden, realkratze macht die dirtwände ich guck ob ich nen cooles dirtdach für euch zaubern kann
Metazolid hat geschrieben:Ich benutze sehr gerne Glowstone, weil es die Schlichteste und doch schönste Art der Beleuchtung ist. Ansonsten verwende ich unterschiedliches Material. Passend zum Thema, wo ich baue, verwende ich aber Grundsätzlich viel vom selben Material (siehe mein Glaskasten am Spawn).
>>>> Bedenkt doch mal, die Favoriten und Lieblingssachen [wovon auch immer], ändern sich sehr oft, oder häufig.
>>>> ABER die Sachen, die man nicht mag, ändern sich nie, oder nur sehr wenig.
Deswegen kann man eigendlich nicht wirklich festlegen, mit welchem Block man am liebsten baut, jedenfalls nicht dauerhaft (;
Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 4 Gäste