Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mit welchen materialien baut ihr am liebsten?

cold_benny » So 21. Jul 2013, 09:11#31

Steine
Bild
cold_benny Spender

mistercoll5 » So 21. Jul 2013, 15:19#32

Meine Lieblings:

Für Häuser:
- Wolle
- Glas(scheiben)
- Eichenholz
- Fichtenbretter als Boden

Für Verstecke:
- Steinziegel
- Bemooste Steinziegel
- Gerissene Steinziegel
- Gemeißelte Steinziegel
- Bemooster Cobble

Und überall : REDSTONE!!!!
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

Phil113 » So 21. Jul 2013, 22:14#33

WOLLE WOLLE WOLLE und Quartz :D

Ich mag diese Modernen Weißen Häuser, mit roten Akzenten :D
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

JonasMetzner » Di 30. Jul 2013, 23:04#34

Grade baue ich in der wüste mit sandstein
Zurzeit Arber ist immer unterschidlich
VanilleEis!!!

endermen97 » Di 6. Aug 2013, 12:56#35

Ich bau eigentlich meistens mit Holz :) Wenns moderner wirken soll aber auchmal mit Wolle
Like an enderman
endermen97 Stammspieler

ErinIgel » Di 6. Aug 2013, 13:02#36

Birkenholzbretter, da es kein ordentliches dunkles Holz gibt welches mir gefällt, Glas, reiner Stein und Wolle...

Explode2You » Di 6. Aug 2013, 15:22#37

Hey.
Ich baue am Liebsten mit Glas, Bunte Wolle aller Art und Steinziegeln.
Manchmal auch wenn es sich so ergibt mit Erzen aber eig. nicht so viel, da ich davon auh nicht sooooo viel habe. xP

Gruß Explode2You :)
Explode2You Spender

tillMAN » Sa 10. Aug 2013, 03:15#38

Ich habe kein Konkretes Lieblingsmaterial. Am nächsten kommt dem jedoch Wolle oder Clay (seit neuestem) aufgrund der Farblichen Vielfalt. Ansonsten könnte ich eigentlich von mir behaupten, das ich mit allem gerne baue, je nach Stil, Thema oder Standort ist das eine oder andere Material meiner Meinung nach besser oder schlechter geeignet.

Deshalb meine Aussage: Mit allen Materialien kann man tolle Dinge/Bauwerke errichten! (das ist ja auch das tolle an Minecraft ;D )


MfG, tille (_tillMAN_)
SPOILER
tillMAN Spender

Doctor Breen » So 11. Aug 2013, 10:26#39

Ich baue am Liebsten mit verschiedenen Holzmaterialien, je nach Biom. im Jungle gehen dafür 2 bis 3 hohe Bäumchen drauf (Hat den Vorteil, dass ich Kakaobohnen an mein Haus pflanzen kann) , im Winterbiom kommt Fichte und für alles Andere Eiche oder Birke. Ich mag allerdings Birke nicht so gerne, da es für meinen Stil zu hell ist. In der Wüste könnte ich mir höchstens dieses helle Holz vorstellen :D
Falls ich aber mal genug von Holz habe, dann nutze ich für die Wände Cobble , Steinziegel oder Lehmziegel. Allerdings finde ich Netherziegel auch nett, habe damit aber noch nichts wirklich gebaut.
Dass Fenster bei mir aus Glas sind, versteht sich von selbst ;D
Meinen Keller baue ich meist mit normalen Stein aus oder alternativ Steinziegel. mein Portalraum (oder alles mystische im Keller) wird mit Cobble und bemoostem Cobble gebaut. Gerne lasse ich auch einige Sachen mit Ranken bewachsen.
Zur Beleuchtung nehme ich im Haus und im Keller am liebsten Fackeln, im Garten Kürbislaternen oder Glowstone (Manchmal auch Redstonelampen)
Freibier!
Doctor Breen Spender

Atlacamani » Mi 20. Mai 2015, 16:12#40

schwer zu sagen, kommt drauf an was ich grad baue. Netherziegel benutz ich ziemlich oft..

Am liebsten mag ich Kombis aus dem was nicht so oft verwendet wird, was leider zur folge hat, dass meine bauwerke ewig brauchen, weil die beschaffung von einzelkomponenten so lange dauert, und ich zu geizig bin anderen die drecksarbeit anzubieten :mrgreen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron