Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mit welchen materialien baut ihr am liebsten?

sonnenhold » Do 20. Dez 2012, 21:18#1

hallo:)

ich durfte nun schon das eine oder andere schöne bauwerk von euch begutachten. es ist schön zu sehen, dass es soviele schöne, unterschiedliches stielarten gibt. die frage also ganz einfach womit baut ihr am liebsten eure gebäude.

ich zum beispiel baue am liebsten mit wolle (alle möglichen farben), dunkles Holz (am liebsten fichte) und natürlich mit roten ziegelsteinen.

lg sonnenhold
sonnenhold Spender

Realkratze » Fr 21. Dez 2012, 14:25#2

ich mit dirt, hab grad gestern mein erstes 4x4 Dirthaus gebaut :D
Bild

Gisbragon » Fr 21. Dez 2012, 14:35#3

Das ist bei mir ziemlich unterschiedlich, da ich eigentlich so gut wie alles toll finde. Aber ich finde
die Sandstein Blöcke, sowie die Holzbretter verschiedener Baumarten, ziemlich gut gelungen, im Texturen-Paket,
was ich zurzeit verwende. Außerdem dekoriere ich sehr gerne mit Glowstone und die Wolle steht bei mir
auf den ersten Platz! Einfach nur toll.
Gisbragon Stammspieler

kongasch » Fr 21. Dez 2012, 14:46#4

Steinziegel, Netherziegel, unverarbeitetes Holz aller art, Wolle, Glowstone <3
kongasch Spender

tadabutcha » Fr 21. Dez 2012, 15:06#5

komplett aus Glowstone sieht so hässlich aus ( sry musst sein, ich hasse Glowstonehäuser ).

Ich bau ja gerne mit weißer wolle, wegen der Eleganz und der Reinheit. und dann noch mit Holzbrettern <3

kongasch » Fr 21. Dez 2012, 15:24#6

-.-

Habe ich gesagt, dass ich Glowstone Häuser baue?! o_O Ich sagte, ich benutze auch Glowstone. :!:
Zuletzt geändert von kongasch am Fr 21. Dez 2012, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
kongasch Spender

Jostb2 » Fr 21. Dez 2012, 15:25#7

Ich baue gerne mr Cobble und Netherstein...

sonnenhold » Sa 22. Dez 2012, 02:16#8

jens98999 hat geschrieben:komplett aus Glowstone sieht so hässlich aus ( sry musst sein, ich hasse Glowstonehäuser ).

Ich bau ja gerne mit weißer wolle, wegen der Eleganz und der Reinheit. und dann noch mit Holzbrettern <3


da muss ich dir recht geben jens weiße wolle und fichtenholz sieht am edelsten aus!
sonnenhold Spender

Removed Account » Sa 22. Dez 2012, 10:11#9

Ich mag das Standard-Eichenholz, egal, in welchem Zustand. In Standardtextur net so toll, aber in bis jetzt jedem Texturepack siehts schön aus. Wenns was Solideres sein soll, greif ich gerne auf Steinziegel zurück. Und Bäume. <3
Ich gestalte viel lieber die Umgebung, anstatt dass ich grosse Bauwerke errichte. :D
Removed Account

susanoopasi » Sa 22. Dez 2012, 14:10#10

Ich liebe Sandstein. Und immer mal wieder Glowstone ;)
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron