Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

mit welchen materialien baut ihr am liebsten?

sonnenhold » Sa 22. Dez 2012, 15:57#11

susanoopasi hat geschrieben:Ich liebe Sandstein. Und immer mal wieder Glowstone ;)


hab zwar noch nie selber mit sandstein gearbeitet, aber ich kenne er_graeb_hier sein werk nun schon ein wenig und das ist echt knaller!
sonnenhold Spender

mottiger » Di 25. Dez 2012, 12:17#12

Ich mag Luft, daraus bau ich mir ganze Schlösser und Städte zusammen!

Gut find ich auch Dirt oder Dirt kombiniert mit Cobble, ungebrannt.

Wolle, Glas und die edlen Holzbretter aus der Baumfarm find ich überbewertet und man kann kaum kreativ damit sein.
12
mottiger Spender

Davo » Di 25. Dez 2012, 12:36#13

ich bin ein großer holz fan :)
Bild
Davo Stammspieler

sonnenhold » Di 25. Dez 2012, 19:22#14

mottiger hat geschrieben:Ich mag Luft, daraus bau ich mir ganze Schlösser und Städte zusammen!

Gut find ich auch Dirt oder Dirt kombiniert mit Cobble, ungebrannt.

Wolle, Glas und die edlen Holzbretter aus der Baumfarm find ich überbewertet und man kann kaum kreativ damit sein.


motti du solltest dich mit realkratze zusammenschließen, wie er schreibt auch ein großer dirtliebhaber. vielleicht könnt ihr ja mal ne schöne dirt wg errichten. du machst den dirtfußboden, realkratze macht die dirtwände ich guck ob ich nen cooles dirtdach für euch zaubern kann :D
sonnenhold Spender

mottiger » Mi 2. Jan 2013, 04:40#15

sonnenhold hat geschrieben:
mottiger hat geschrieben:Ich mag Luft, daraus bau ich mir ganze Schlösser und Städte zusammen!

Gut find ich auch Dirt oder Dirt kombiniert mit Cobble, ungebrannt.

Wolle, Glas und die edlen Holzbretter aus der Baumfarm find ich überbewertet und man kann kaum kreativ damit sein.


motti du solltest dich mit realkratze zusammenschließen, wie er schreibt auch ein großer dirtliebhaber. vielleicht könnt ihr ja mal ne schöne dirt wg errichten. du machst den dirtfußboden, realkratze macht die dirtwände ich guck ob ich nen cooles dirtdach für euch zaubern kann :D


Ich mag keine WGs... Dusche... Haare... Küche... Herdplatte... alles immer bäh!

Gravel find ich in letzter Zeit sehr interessant und auch Glowstone wird oft benutzt, jedoch nicht als Grundbaumaterial.
12
mottiger Spender

Metazolid » Do 10. Jan 2013, 18:22#16

Ich benutze sehr gerne Glowstone, weil es die Schlichteste und doch schönste Art der Beleuchtung ist. Ansonsten verwende ich unterschiedliches Material. Passend zum Thema, wo ich baue, verwende ich aber Grundsätzlich viel vom selben Material (siehe mein Glaskasten am Spawn).

>>>> Bedenkt doch mal, die Favoriten und Lieblingssachen [wovon auch immer], ändern sich sehr oft, oder häufig.
>>>> ABER die Sachen, die man nicht mag, ändern sich nie, oder nur sehr wenig.

Deswegen kann man eigendlich nicht wirklich festlegen, mit welchem Block man am liebsten baut, jedenfalls nicht dauerhaft (;
Bild

Froster2406 » Do 10. Jan 2013, 18:43#17

ich bau am liebsten gemixt und mit dem Redstoneblock "pre-released"
Low Gravity
Download:
SPOILER

Akantor17 » Do 10. Jan 2013, 21:10#18

Also meine Liebingsmaterialien sind,

Sandstein: Damit kann man sehr schöne Wüstenbauten auf die Beine stellen, in Kombination mit Wolle sieht es noch
besser aus ;D.

Obsidian: Stabil, sieht gut aus und man kann es mit Netherziegeln und Gittern gut kombinieren. Einziger Nachteil, ewiges farmen.
Bild
Sneaky
Akantor17 Spender

sonnenhold » Do 10. Jan 2013, 21:13#19

Metazolid hat geschrieben:Ich benutze sehr gerne Glowstone, weil es die Schlichteste und doch schönste Art der Beleuchtung ist. Ansonsten verwende ich unterschiedliches Material. Passend zum Thema, wo ich baue, verwende ich aber Grundsätzlich viel vom selben Material (siehe mein Glaskasten am Spawn).

>>>> Bedenkt doch mal, die Favoriten und Lieblingssachen [wovon auch immer], ändern sich sehr oft, oder häufig.
>>>> ABER die Sachen, die man nicht mag, ändern sich nie, oder nur sehr wenig.

Deswegen kann man eigendlich nicht wirklich festlegen, mit welchem Block man am liebsten baut, jedenfalls nicht dauerhaft (;


geb ich dir recht meta, es kommt immer drauf an welches thema man gerade anpeilt
sonnenhold Spender

Er_Graebt_Hier » Do 31. Jan 2013, 17:27#20

Mein liebstes Baumateriel? hmm ...
Schwer zu sage, ich trag auch nicht immer das gleich zu jedem Anlass. :lol:

Grundsätzlich sind es Holz, Stein und Sandsteine aller art.
Ich bau so gut wie nie etwas mit Glowstone, Netherziegeln oder Glas.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron