Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wo geht ihr einkaufen?!

Void » So 18. Mär 2012, 12:33#1

Guten Tag,

ich möchte gerne von euch wissen wo ihr denn auf Minebench am liebsten einkaufen geht.
Ob im Servershop, Ikea, Kaufhaus oder Private Spieler Shops.
Wo kauft ihr am liebsten ein und wo sind die Preise am billigsten.
MfG

Void

slyerj » Di 20. Mär 2012, 13:48#2

Also ich suche zuerst im Ikea danach Im KAufhaus nach guten angeboten oder frage einfach im chat mal

wenn da das gewünchte nicht gibt dan geh ich zum server shop
;)

werderfaan » Di 20. Mär 2012, 13:58#3

Hey,

also ich gehe immer zuerst ins Kaufhaus, denn dort gibt es einen Shop, der gibt sogar eine Preisgarantie, man muss ihn nur fragen wenn etwas zu teuer ist und er handelt dann mit dir einen Preis aus.

Der Shop ist im Kaufhaus, wenn man am Wapr ankommt, dann der 1. Gang links und der 2. Shop auf der linken Seite, das ist der.
Das kuhle an dem Shop ist, dass jeden Tag ein neues Angebot vorhanden ist und das ist echt immer billig.

Und sonst frage ich im Handelschat, ob wer etwas zu verkaufen hat.
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

Saftladen » Di 20. Mär 2012, 16:58#4

@werderfaan
Ich glaube das soll hier kein Thread für eigene Shop-Werbung sein, ... wenn doch besucht den Saftladen :P

Void » Di 20. Mär 2012, 18:36#5

bitte kommt zum Thema zurück :)

ich persönlich gehe auch zu erst im Kaufhaus gucken, da der Ikea kaum noch das hat was ich suche.
MfG

Void

drpi3 » Di 20. Mär 2012, 20:11#6

naja halt den chat nehm oder den servershop denn wenn ich was baue dann will ich nicht ewig preise vergleichen

Void » Di 20. Mär 2012, 21:26#7

ist natürlich auch klar, aber wenn man nicht soviel geld hat, dann vergleicht man schon mal Preise :)
MfG

Void

drpi3 » Do 22. Mär 2012, 15:31#8

ich hab nicht viel geld im gegenteil bin armer schlucker mit ~400-500 bench immer

werderfaan » Do 22. Mär 2012, 17:39#9

Saftladen hat geschrieben:@werderfaan
Ich glaube das soll hier kein Thread für eigene Shop-Werbung sein, ... wenn doch besucht den Saftladen :P


Hey,

das ist keine Werbung!
Ich gehe immer dort einkaufen, weil´s einfach gut ist!
Hochachtungsvoll
Kevin aka. werderfaan


Bild

Xxnixi » Do 22. Mär 2012, 17:55#10

Ich geh gar net einkaufen da man ja alles was man braucht eh relativ schnell zusammen hat und das auch einen großen Teil der Spielzeit ausmacht.
Wenn du sowieso nur bauen willst geh doch SP Creative oder auf nen Creative Server ( die sind im Großen und Ganzem auch ziemlich gut ;) )

MFG Xxnixi
Free Hugsssss....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron