Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Welches Bauevent wollt Ihr

Rainman1981 » Sa 1. Sep 2012, 17:03#1

Auf der neuen Karte möchte ich wieder ein Bauevent in Rainsvillage starten . Diesmal werdenes höhere Gewinne sein als das letzt mal .

Platz 1 bekommt 5000 B
Platz 2 bekommt 3000 B
Platz 3 bekommt 1000 B

Dieses Geld bezahle ich natürlich aus eigener Tasche.

Nun möchte ich gern von euch Vorschläge hören auf welches Thema Ihr Lust habt . Ich bin gespannt -
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

kongasch » Sa 1. Sep 2012, 17:06#2

Wie wäre es wenn wir evakuierte Häuser bauen, wie in Tschernobyl? Wo mal was ganz schlimmes wie ein super gau oder sowas passiert sein soll..
kongasch Spender

Sup3rn0va98 » Mo 3. Sep 2012, 13:19#3

Bauernhäuser oder iwie solche Häuser wie in Afrika...
Keeping real music alive.
Sup3rn0va98 Spender

Jostb2 » Mi 12. Sep 2012, 20:12#4

Ja so Häuser wie in Afrika möchte ich :D da kenn ich mich aus; habe insgesamt 3 Jahre dort gelebt :D

Phil113 » Mi 12. Sep 2012, 21:17#5

Moderne Häuser... so quadratisch praktisch gut in weiß... wenn duverstehst was ich miene?
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

kongasch » Do 13. Sep 2012, 19:27#6

Moderne Häuser war ja auch schon meine 2. idee :P
kongasch Spender

Batteriefach » Fr 14. Sep 2012, 13:50#7

Also ich fand die Idee mit dem Tschernobyl interessant... Würd mich auch freuen, wenn das kommen würde.

pascaljo » Mo 1. Okt 2012, 21:31#8

Ich richte mich nachdem was andere wollen. Wenn mir was gar nicht gefällt rühr ich mich :)
Gangnam Style xD

Lanbofan » Mo 28. Okt 2013, 00:42#9

Ich wäre für mehr redstone zum Beispiel
Wer das modernste Haus baut mit Kolben
Fahrstuhl usw. Also so zu sagen besstes redstone bauwerk :)
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

gamer_1_9_9_8 » Mo 28. Okt 2013, 01:08#10

Lanbofan, dieser Thread ist über ein Jahr alt und wird auch nicht mehr gewertet, da das Bauevent schon lange vorbei ist. ;)
gamer_1_9_9_8 Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron