Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Umfrage] Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

Umfrage endete am Di 27. Mär 2012, 11:13

Mozilla Firefox
15
43%
Internet Explorer
4
11%
Opera
4
11%
Chrome
11
31%
Safari
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

Davo » Di 13. Mär 2012, 11:13#1

Hallo, ich bin mal neugierig was ihr für einen Browser nutzt, denn Firefox hat mich heute so geärgert das ich nun endgültig auf Chrome umgestiegen bin.

lg
davo
Bild
Davo Stammspieler

titanente » Di 13. Mär 2012, 11:17#2

Ach warum fuchsi ist doch der beste, spioniert dich nicht aus, wenn du nicht willst, passt sich deinem Geschmack an und läuft auf fast jedem System.
Und ach ja Mozilla for the win!
Ente - what else?
titanente Spender

JoXYZ » Di 13. Mär 2012, 11:50#3

Ich nutze auf meinen PCs nur Mozilla. (abgesehen von der Wii die hat Opera)
Alle anderen Browser haben bei mir nur für Ärger gesorgt und sind abgestürtzt.
Ausserdem muss ich bei anderen browsern auf die schönen Plug-ins verzichten.

MFG
JoXYZ

Appl3JuIce » Di 13. Mär 2012, 12:45#4

Firefox seit ich denken kann. :) Solange es weiterhin ohne Probleme läuft gibt es keinen Grund für einen
umstieg. :D

Saftladen » Di 13. Mär 2012, 15:16#5

Ich benutze Firefox und Chrome.
Finde beide super :-)

drpi3 » Di 13. Mär 2012, 16:31#6

naja chrome läuft etwas flüssiger und von spionieren kann man seit den neueren versionen nicht mehr reden :? naja
firfox regt mich auch auf da es seeeeeehhhhhhhr oft abstürtzt und nicht mehr reagiert
MFG drpi3

Void » Di 13. Mär 2012, 17:20#7

und keiner benutzt den IE XDD
MfG

Void

Bissi » Di 13. Mär 2012, 19:59#8

Firefox und Safari, aber Firefox hat mich letztens so geärgert dass es nu nurnoch Safari is :D

PS: Der einzige Safariuser? ô.o

mhagemeyer » Di 13. Mär 2012, 20:47#9

Safari aufm iPhone sonst ist es auch Firefox
mhagemeyer Spender

zaiyers » Di 13. Mär 2012, 23:00#10

icecat = freier klon vom firefox :D
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron