Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

[Umfrage] Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

Umfrage endete am Di 27. Mär 2012, 11:13

Mozilla Firefox
15
43%
Internet Explorer
4
11%
Opera
4
11%
Chrome
11
31%
Safari
1
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 35

nocturncat » So 19. Mai 2013, 10:30#31

tritt chrome in die tonne

netscape navigator rulez forever!
nocturncat Stammspieler

Mondoria » So 19. Mai 2013, 20:10#32

mozilla is the best, better than explorer
Mondoria Eventmanager

Krixxus » Mo 20. Mai 2013, 10:55#33

:x Früher habe ich immer den Opera benutzt, aber seitdem der ( vor allem bei Videos) bei mir nicht mehr so
flüssig läuft bin ich auf den waterfox , der 64 Bit Version des Firefox umgestiegen!
Läuft perfekt ^^ eine Empfehlung für euch

Bennybaer » Di 21. Mai 2013, 04:01#34

Firefox FTW ! :D
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

creepi700 » Sa 3. Aug 2013, 12:28#35

Ich weiss ich bin spät... aber Opera ist der einzige Browser der bei mir läuft ohne abzuschmieren :D

Phoenix616 » Mo 5. Aug 2013, 21:05#36

Krixxus hat geschrieben::x Früher habe ich immer den Opera benutzt, aber seitdem der ( vor allem bei Videos) bei mir nicht mehr so
flüssig läuft bin ich auf den waterfox , der 64 Bit Version des Firefox umgestiegen!
Läuft perfekt ^^ eine Empfehlung für euch

Gibt inzwischen ne Firefox 64-bit version (Version 24, Nigtly-Update). Die läuft bei mir auch stabiler als bis vor kurzem Waterfox.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

ErinIgel » Mo 5. Aug 2013, 21:11#37

creepi700 hat geschrieben:Ich weiss ich bin spät... aber Opera ist der einzige Browser der bei mir läuft ohne abzuschmieren :D

Opera ist auch mit der einfachste und beste Browser. Er vereint die Sicherheit von Mozilla mit der Schnelligkeit von Chrome.
Ich benutze ihn seit mehreren Jahren und hatte bis heute nie auch nur ein einziges Problem. Es verbraucht im Gegensatz zu Chrome sehr sehr wenig Ressourchen und im Vergleich zu Mozilla verbraucht es etwas weniger.

JonasMetzner » Mo 5. Aug 2013, 22:40#38

Ich HABE mozzila firefox benutzt
Arber: er ist kaput :O Zu fiel rumgespielt :roll: :oops: :cry:
Jetzt benutze ich internet explorer <<<---------zurzeit
Arber ich habe gehört das crome auch sehr gut sein soll deswegen lade ich mir den ruter und teste ihn



Ich habe lrs ich höffe ihr könt es lesen :?
Euer jonas
Ich wolte schon immermal 5 davon schreiben >>>>> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: <<<juhu
VanilleEis!!!

leonsmuffin » Di 6. Aug 2013, 11:04#39

Hab Opera für mich entdeckt. Echt genial. ;)
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

lordigan1 » Di 6. Aug 2013, 11:16#40

ich benutze firefox bin sehr zufrieden mit internet explorer arbeite ich auch aber nur dann,wenn ich iwas nicht mit firefox downloaden bzw. angucken kann.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron