Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie kamt ihr auf MineCraft?

_falkenberg_ » Mo 6. Mai 2013, 19:38#31

Also bei mir durch meine Freunde die mich auf Gronkh gebracht haben und der hat mich Infiziert :D
_falkenberg_ Spender

meerlu » Sa 8. Jun 2013, 20:51#32

Naja, mein Freund hat mal ne Zeit UNUNTERBROCHEN über irgendwas namens Minecraft geredet.
Naja, ich habe es gegoogelt und LP's von Gronkh gesehen...
Dadurch kam ich nicht nur zu Minecraft sondern auch meine YouTube Sucht brach aus :D :shock:

Froster2406 » Sa 8. Jun 2013, 21:00#33

Vor etwas mehr als einem Jahr hat mein cousin angefangen MC zu zocken.
Wir haben uns sicher 3h über die Qualität von MC gestritten, schlussentlich habe ich mir dann trotzdem den Nicknameloader runtergeladen und auf seinem Server gespielt unter dem Psoidonym Hanfbauer :D (1. name der mir eingefallen ist). Etwa 2 wochen nach der Beta hab ich mir dann MC gekauft. Jetzt zockt sicher 1/3 aller jungs in meiner Klasse MC ^^
Low Gravity
Download:
SPOILER

Mondoria » Do 13. Jun 2013, 21:33#34

Dem Böhnchen war stinke langweilig, als er auf dem weißen Bildschirm glotzte. Nunja hab mal den Browser geöffnet und einfach aus Spaß in dem bekanntestem Suchprogramm ,Spiel' eingegeben. Nach langem langem weiterklicken, kam ich auf was verpixeltes, CPU fressendes und quadratischem an

Auf Minebench kam ich, weil Minebench sehr schöner und mit kompetentem Team Server ist.


Mfg Bohne
Mondoria Eventmanager

BigM7535 » Sa 15. Jun 2013, 12:28#35

Ich bin auf Minecraft gestoßen, weil ich auf Youtube nach walk throughs zu einem Spiel (keine Ahnung wie des nochmal hieß) gesucht habe, weil ich da einfach nicht weiter kam.

Hab das Gesuchte zwar nicht gefunden, dafür aber den Kanal von Gronkh, der gerade die 200. Minecraft Folge hochgeladen hatte.
Etwas später, also er schon so bei der 600. war, hab ich mich dann entschieden, mir auch Minecraft zuzulegen, weil ich das Spielprinzip so geil fand.
Habs dann auch sehr ausgiebig gezockt, doch irgendwann hab ich das Interesse verloren.

Naja, ca 2 Monate später hab ich dann wieder gezockt, aber diesmal Multiplayer.
Ich hab Tage damit verbracht, nach einem guten Server zu suchen, zig Tutorials gemacht und sämtliche mir bekannte Serverlisten durchforstet.
Schließlich bin ich dann bei Minebench gelandet, der mich so überzeugt hat, dass ich gleich geblieben bin. Bin jetzt seit ca. 4-5 Monaten hier on und ich kann nur sagen: Das ist der beste Server den ich kenne !
"Beans are evil O.o"

masterlars » Sa 15. Jun 2013, 12:33#36

Meine schwester hat vor ich glaub 2oder 3 jahren von dem spiel geredet dann hat mein bruder sich videos dazu angekuckt und hatte dann seinen eigenen account und ich hab dann auch einen gekriegt:D
Bild

Basti2000 » Do 29. Aug 2013, 21:56#37

Durch Noah :D
*Basti Over and out*

Gisbragon » Do 29. Aug 2013, 22:04#38

Ich habe Minecraft aufgrund einiger Youtube-Videos kennengelernt und mir wurde ein
Minecraft Account gekauft, quasi ein Geburtstaggeschenk. :) Minebench ist übrigends
auch der erste Server, der mir ins Auge viel, gut getroffen was? :D
Gisbragon Stammspieler

Nyan Cat » Do 29. Aug 2013, 22:19#39

Durch einen Freund vielleicht kennen ihm manche er heißt Ingame MaxMax25 Minebench war auch eigentlich der erste Server auf dem ich war also war dazwischen auf anderen Servern aber nur kurz und dann nie wieder.
Bild

VolkerBlack » Fr 30. Aug 2013, 08:25#40

Bei mir wars so, daß wir ein anderes Spiel gespielt hatten
und eines Tages hat uns einer vom Clan Minecraft vorgeschlagen....
wir hatten es angeschaut.....gekauft.....gespielt.....und das andere liegen lassen :-)
Bild Bild Bild Bild
VolkerBlack Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron