Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie kamt ihr auf MineCraft?

Gisbragon » So 30. Dez 2012, 12:35#21

Ich spiele Minecraft seit Oktober 2012 und habe es aufgrund vieler Lets Plays kennengelernt.
Zu Anfangs noch mit einer Demo Version gezockt und nun eine gekaufte Version. :)
Gisbragon Stammspieler

Outburst » Do 7. Feb 2013, 14:48#22

Ein Freund hat mir es gegeben.
Kurz vorher habe ich es im TV gesehen
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

mottiger » Fr 8. Feb 2013, 01:32#23

habe einige zeit mehr oder weniger ein 'spiel' gespielt, das proteine simuliert bzw. wie die sich falten und da gabs nen typi der sich mincrafter(schlagmichtot) nannte.
motti der olle stalker interessierte sich natürlich für den namen und ist dann auf dieses suchtispiel gekommen
12
mottiger Spender

Jenssss » Fr 8. Feb 2013, 02:50#24

welches geniale spiel simuliert denn proteine? :D
Jenssss Owner

mottiger » Sa 9. Feb 2013, 02:39#25

fold.it
12
mottiger Spender

NikGrautoMat » Fr 1. Mär 2013, 19:00#26

Bei mir wars ein referat :P der ungefähre Dialog war so: Nik, ich lad mir mal kurz auf deinem PC minecraft runter, mir is langweilig. Ich: minecraft? O.o Kumpel: ja, ein Spiel mit Blöcken und Pixeln. Ich: okaaaay... :shock: Später war ich abends am Computer, und das kleine pixelige blockzeichen lockte mich^^
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

Audaxx » Sa 2. Mär 2013, 21:50#27

Meine Tochter hat ungefähr ein halbes jahr über nichts anderes geredet und wollte unbedingt das Spiel haben. Als verantwortungsvoller Vater habe ich natürlich die Demo-Version getestet, bevor ih eine Entscheidung getroffen habe, und PENG!! da bin ich nun...

SergStone » Do 14. Mär 2013, 15:38#28

Zu erst hab ich von meinen Bruder gehört wie er mir sein kunpel über Minekraft gelacht haben,
einige Zeit später hab ich das Video gesehen.
, http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=kZqePCjMgbY#t=630s

dann hat mir meine Frau das gezegt (bitte bis 10/7.9 scrollen) http://htwins.net/scale2/ ,
erst dann bin ich aufmerksam geworden, Demo ausprobiert , und später gekauft. :-)

Jabba » Mo 6. Mai 2013, 09:37#29


Mein Bruder hat sich damals einen neuen PC gekauft und sogleich auch Minecraft.Am Anfang fande ich das Spiel total schei?e :oNach einiger Zeit habe ich aus Langeweile angefangen bei ihm zu zugucken! In den Sommerferien vor 2 Jahren hat er einen Ferienjob gemacht und sagte zu mir: "Kleiner Bruder, willst du spielen?" Ich sagte ja, nd er suchte mir einen Server. Und dann nach 2 Wochen : BOOOOM! Ich habe das Spiel so sehr gemocht :o
Und bald habe ich meinen eigenen MC-Account :o
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Bennybaer » Mo 6. Mai 2013, 12:08#30

Also bei mir hat ein Freund in der Schule immer rumgetönt wie cool Minecraft doch ist :roll: (Man sollte wissen das wir damals [2010] Alle noch Eden fürs Handy gespielt haben) Und ja ich weiß OMG aber ...
Aufjedenfall hat mich das irgendwann so neidisch gemacht das ich es mir geholt habe :D
Naja so kam ich drauf ...
MfG Benny
HIER kommt ihr zu meiner Vorstellung !
Bennybaer Spender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron