Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wie kamt ihr auf MineCraft?

Sheriff_Blocky » So 8. Jun 2014, 10:19#51

Ich habe es von meinem bruder der hat es von seinen freunden und anna12233 hat es von mir genau so wie speed0305 (leider perma gebannd) und ein aderer freun druft gleich an dan fare ich zu ihm kaufe mit ihm minecraft und zocken auf MB der beste server wel weit
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

Pichu2255 » So 8. Jun 2014, 11:57#52

blueCUBE64 hat geschrieben:Wenn ihr die Möglichkeit habt es zu kaufen, dann kauft es, stürzt nicht die Falle, in die ich gefallen bin. Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen - aber das ist auch eine andere Geschichte.


Notch sage einmal in einem Interview, dass er es okay findet, wenn man Minecraft gecrackt herunterlädt und es sich dann kauft. ;)
Bild
Pichu2255 Spender

Neonblau » Mo 4. Aug 2014, 14:21#53

Als Gronkh (YouTube) noch so 100 Folgen hatte und ich seine LP´s durchgehend geschaut habe. (Achtung! Nostalgische Suchtgefahr!) bemerkte ich: Hmm wie wärs wenn ich das Spiel selber spiele? Als ich das erste mal bei meinem Freund Minecraft gespielt hatte, war ich im Bann dieses Spieles (Beta 1.3 Zeiten). Und irgendwann habe ich mir das Spiel (damals um ca. 12 Euro) gekauft.

Euer Verrückter
Es gibt drei unendliche Dinge: Das Universum, die WinRar Testversion und der Minebench Spielspaß!
Das hat mir mal meine Oma gesagt.



Warte... WAS?!?

piemaxime07 » Di 2. Sep 2014, 12:42#54

Ich habe Minecraft ebenfalls durch Gronkh kennengelernt. Damals hatte ich immer wieder mal
seine Videos auf der Startseite gesehen aber nicht angeguckt. In der Schule haben dann immer
mehr meiner Freunde über Gronkh erzählt bis ich ihn auch geguckt hab. Und dann habe ich mir irgendwann
Minecraft gekauft . (Schade dass er sein Minecraft letsplay pausiert hat ) :D
Lang lebe Minecraft !!!

Spieler » Fr 5. Sep 2014, 09:34#55

Ich bin auch bei Youtube das erste Mal über Minecraft gestolpert, allerdings war es kein richtiger LetsPlayer der mich angefixt hat, sondern der lustige Toalingling. auf jeden Fall hab ich dann ne ganze Zeit immer mehr und mehr Videos geschaut, war ganz fasziniert was man alles machen kann und wollte es irgendwann selber einmal probieren. Eine ganz normale Story also ;-)

FStar4 » Sa 6. Sep 2014, 18:27#56

Hab mir die ersten Posts angeschaut und gemerkt, der eine kommt mir doch bekannt vor...
Hab auf den Namen geschaut und es war *****. War zusammen mit ihm in der Klasse, also gleiche Geschichte, durch klasse kennen gelernt. Nur, ich hab ne Zeit lang das Gecrackte gezockt (Danke nochmal fürs Geburtstaggeschenk;) )


MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Atlacamani » Fr 20. Feb 2015, 11:58#57

in meiner familie gibts nen großcousin den ich ewig nicht gesehen hab, bei muttis rundem geburtstag fiel die fatale frage: kennst du das spiel minecraft? Nein, erzähl... :shock: :o :ugeek: :D

LeKaKu » Fr 20. Feb 2015, 21:25#58

Kumpel wo ich zugeguckt habe wie sie alles zersprengen und neues erfahren...
MLG LeKaKu/Ente (Entschuldigung für Schreibfehler hehe lel...)

----------------------------------------------------------------------------------------

Caprisonnenman » Sa 6. Jun 2015, 13:03#59

Ich habe mich geärgert dass meine schwester MC hatte. Als ich einen neuen PC bekam hab ich mir erst mal die Demo geholt und hab das Spiel geliebt. Dann bekam ich die Vollversion und seitdem suchte ich MC nurnoch

ma291166ry » Sa 6. Jun 2015, 16:25#60

Ich hatte es zum ersten mal bei einem freund gesehen und war so begeistert das ich es mir selbst kaufen musste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron