Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mehrstündige Eventdungeons

• Seite 1 von 1

Wollt ihr mehrstündige Eventdungeons?

Ja, egal wie lange es dauert!
12
29%
Ja, aber maximal 3-4 Stunden
7
17%
Ja, aber maximal 1-2 Stunden
21
50%
eher nicht
0
Keine Stimmen
garnicht
0
Keine Stimmen
(Testantwort) Ich spiele kein Minecraft!
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Er_macht_Chaos » Fr 22. Aug 2014, 11:12#1

Hallo Minebench

Ich habe zwar immernoch viel zu tun, aber manche von euch haben mich auf dem Skyserver schon hin und wieder gesichtet. Da ich bald wieder aktiv auf dem Server spielen werde wollte ich aus gegebenem Anlass einmal eine Umfrag zum Thema Eventdungeons starten.

Da wir (Gräber & ich) zwar einige Ideen für ein neues Eventdungeon (z.B. Gruft, Sumpfturm) haben aber noch nicht wissen ob die Community diese auch regelmäßig besuchen wird, möchte ich auf diesem Wege eure Meinung erfragen.


Hoffe bald wieder auf Minebench zu sein :)

Liebe Grüße

Chaos

PS: Dürft euch auch gerne dazu äußern welches Dungeon ihr gerne erkunden wollt. (Tempel, Ruine, etc.)

NoWorker » Sa 23. Aug 2014, 17:22#2

Hey EMC

Würde mich tierisch freuen wenn ihr mal wieder sowas macht nur so nen sumpturm oder ne Pyramide machen sogut wie alle. Macht mal etwas einzigartiges etwas verrücktes wie ein Raumschiff oder ein Tier da könnt ihr ja was ausdenken ☺ Aber ich hoffe ihr macht eine Map! Was mich bei den letzen stört es hat zu wenig Sprünge mehr tüfteln (obwohl ich eher der Fan von tüfteln bin finde ich hat es zuviel zum tüfteln)

LG
NoWorker :3 Seit März 2014 auf Minebench <3

J4m3sNorris » Sa 23. Aug 2014, 23:15#3

Hallöchen Chaos

Ich finde mehrstündige Eventdungeons sind sehr sehr toll. Man sieht immer wie viel Arbeit reingesteckt wurde und Spass macht es natürlich auch zu versuchen diese zu meistern. Meiner Meinung nach können diese auch gerne länger als 4 Stunden dauern, man müsste die Events nur um die passende Uhrzeit abhalten.
Also ich würde mich über neue "Adventure" events freuen. :)

LG J4m3s

PS : ich fände einen Lifttempel sehr schön, der dann mit einem Jump and Run parkour erreichbar ist oder so etwas :) aber ich denke ihr werdet euch schon was schönes einfallen lassen.
1000 Wörter sagen mehr als 1

wer_weiss » Fr 29. Aug 2014, 18:32#4

Ah hallöchen ich hoffe ich darf hier zu wort kommen.
ich finde die Ideen für Dungons ziemlich toll meist versuch ich die dann auch zu meistern aber zb. bei der Schlangengruft ist es nicht so schön das es keinen offenen eingang wie bei dem Sumpfturm gibt. Ebenfals sollten die Events nicht zu früh und nicht zu spät stadtfinden und wenn dann später sollten sie nicht so lange sein. wenn ich helfen konnte: freut mich wenn nicht: Auch nicht Schlimm.
mfg Moosgolem
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

Er_macht_Chaos » Di 2. Sep 2014, 11:49#5

Herzlichen Dank für die rege Teilnahme bei der Umfrage.

Eure Ideen werden beim Bau des neuen Eventdungeons berücksichtigt. Zu den Ideen von NoWorker, James und Moosgolem möchte ich noch ein paar Worte verlieren.

NoWorker die Jump & Run Fans werden im neuen Dungeon auf ihre Kosten kommen so viel kann ich schon mal verraten. Da wir bei der Konzepterstellung schon einige Räume mit vielen Sprungabschnitten durchgedacht haben.

James einen Lifttempel wird es wahrscheinlich keinen geben da dieser nicht zur Atmosphäre des neuen Dungeons passt. Die Uhrzeit wird bei Fertigstellung einmal fixiert.

Moosgolem das neue Event wird wahrscheinlich ebenfalls keinen offenen Eingang haben, da wir die Truhen nicht automatisch wiederbefüllen können ohne eine mißbräuchliche Verwendung auszuschließen.

Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei den zahlreichen Spielern bedanken welche Gräbers und die Events des Golden Spade Clans toll finden und auch tatkräftig unterstützen.

Gräber und ich sind seit unserer letzten Besprechung zu dem Schluss gekommen, dass das neue Adventure nichts geringeres als das technisch aufwändigste, größte und auch beeindruckenste Event wird, das wir jemals gebaut haben. :shock:
Schon allein die Ausmaße des Eingangs sprechen für sich. Sie betragen ungefähr 240 & 240 Blöcke! :o

Ich hoffe ich konnte euch schon in freudige Erwartung versetzten. :D

Liebe Grüße
Chaos

J4m3sNorris » Di 2. Sep 2014, 11:54#6

Die Vorfreude idt schonmal sehr groß 8-) :D
Wenn ihr Hilfe beim bauen braucht meldet euch einfach :)

LG J4m3s
1000 Wörter sagen mehr als 1

wer_weiss » So 7. Sep 2014, 07:47#7

Er_macht_Chaos hat geschrieben:Gräber und ich sind seit unserer letzten Besprechung zu dem Schluss gekommen, dass das neue Adventure nichts geringeres als das technisch aufwändigste, größte und auch beeindruckenste Event wird, das wir jemals gebaut haben. :shock:
Schon allein die Ausmaße des Eingangs sprechen für sich. Sie betragen ungefähr 240 & 240 Blöcke! :o
Chaos

1. JAJ Event
2. meint ihr das Kartenhaus ?
mfg Moos
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl

Er_Graebt_Hier » So 7. Sep 2014, 17:20#8

Chaos, ich möchte dich bitten nichts zu schreiben was noch nicht 100% fest steht.
Und die Spieler jetzt schon anzuheizen bringt nichts außer Druck und die Aussicht auf leere Versprechen. :|

@wer_weiss; nein es ist kein Kartenhaus.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

wer_weiss » So 7. Sep 2014, 18:19#9

Er_Graebt_Hier hat geschrieben:Chaos, ich möchte dich bitten nichts zu schreiben was noch nicht 100% fest steht.
Und die Spieler jetzt schon anzuheizen bringt nichts außer Druck und die Aussicht auf leere Versprechen. :|

@wer_weiss; nein es ist kein Kartenhaus.


aber da gabs doch dieses bei dem tassendorf
Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt, was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst.
Moosgolem&ma2991166ry= rl friendsl
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron