Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minebench Endgame - Ideen und Vorschläge

foozbump » Sa 23. Jan 2021, 23:31#21

Ich habe meine Meinung dazu gesagt, und wenn bei dir nur ankommt, dass es "glück 5 hageln" soll, werde ich meine Zeit nicht weiter verschwenden. Entspricht ja auch nicht dem Sinn dieses Threads.

_falkenberg_ » So 24. Jan 2021, 16:42#22

foozbump hat geschrieben:Ich habe meine Meinung dazu gesagt, und wenn bei dir nur ankommt, dass es "glück 5 hageln" soll, werde ich meine Zeit nicht weiter verschwenden. Entspricht ja auch nicht dem Sinn dieses Threads.


Habe ich nicht gesagt, du redest aber von einem Markteinbruch der den Diapreis senkt und darauf gehe ich ein.
Zudem kommt, dass es dadurch dass es eben eine Grind aufgabe ist es früher oder später dazu kommen würde, dass zu viele Leute eine Glück 5 Hacke besitzen. Solang etwas nicht zeitlich begrenzt ist wird es nicht auslaufen und das ist das Problem an der Idee.
_falkenberg_ Spender

ZwiebelAuge » Sa 10. Dez 2022, 18:40#23

Ich hätte da auch paar ideen für die Livemap und zwar:
dass jedes besetztes Gebiete gegliedert und farblich Markiert wird und darüber den Namen und den Skin des Besitzers steht.

Phoenix616 » Sa 11. Feb 2023, 16:15#24

ZwiebelAuge hat geschrieben:Ich hätte da auch paar ideen für die Livemap und zwar:
dass jedes besetztes Gebiete gegliedert und farblich Markiert wird und darüber den Namen und den Skin des Besitzers steht.

Ist eine tolle Idee und hatte ich auch schonmal versucht hinzuzufügen. Hat leider damals mit der Karte die wir benutzen nicht funktioniert :S Kann da aber mal bei Gelegenheit nochmal schauen ob es da nicht vllt. inzwischen eine Lösung gibt.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Bussardfeder » Do 24. Aug 2023, 21:04#25

Phoenix616 hat geschrieben:
ZwiebelAuge hat geschrieben:Ich hätte da auch paar ideen für die Livemap und zwar:
dass jedes besetztes Gebiete gegliedert und farblich Markiert wird und darüber den Namen und den Skin des Besitzers steht.

Ist eine tolle Idee und hatte ich auch schonmal versucht hinzuzufügen. Hat leider damals mit der Karte die wir benutzen nicht funktioniert :S Kann da aber mal bei Gelegenheit nochmal schauen ob es da nicht vllt. inzwischen eine Lösung gibt.


Vielleicht funktioniert es ja jetzt mit den neuen Karten? :)
Bussardfeder Stammspieler

Phoenix616 » So 27. Aug 2023, 12:47#26

Bussardfeder hat geschrieben:
Phoenix616 hat geschrieben:
ZwiebelAuge hat geschrieben:Ich hätte da auch paar ideen für die Livemap und zwar:
dass jedes besetztes Gebiete gegliedert und farblich Markiert wird und darüber den Namen und den Skin des Besitzers steht.

Ist eine tolle Idee und hatte ich auch schonmal versucht hinzuzufügen. Hat leider damals mit der Karte die wir benutzen nicht funktioniert :S Kann da aber mal bei Gelegenheit nochmal schauen ob es da nicht vllt. inzwischen eine Lösung gibt.


Vielleicht funktioniert es ja jetzt mit den neuen Karten? :)

Ist bereits drinnen ;)
2023-08-27_12-33-02_squaremap_-_Freebuild_-_Chromium.png
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste