Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MineBench-Bürger-Verein

• Seite 1 von 1

minelinus » So 13. Mai 2018, 13:15#1

Hey MineBenchler!

Dies ist eine Umfrage an alle Außenstehende die nicht dem MineBench-Bürger-Verein angehören oder Ihn noch garnicht kennen :shock:

Was ist der MBB-Verein eigendlich?

Der offizielle Vollausgeschriebene Name ist „MineBench-Citizens&Building Company“.
Ursprünglich war das ein Unternehmen, dass für Geld Gebäude und andere Projekte gebaut und Ideen entworfen hat. Da ich aber vor längerer Zeit finanziell absolut überzufrieden war, rüstete ich das Unternehmen um zu einem Allgemeinnützigen Verein. So taufte ich die MineBench-Buildung-Company zur MineBench-Bürger-Company um. Inzwischen ist der Verein am bekanntesten unter dem Namen “MineBench-Bürger-Verein.

Wir unterstützen die Bürger und den Server durch öffentliche Bauprojekte. Außerdem sammeln wir Meinungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge von Mitgliedern oder Außenstehenden.

Bestimmt fragt ihr euch jetzt, warum wir das auf den Server machen, da man es doch auch im Forum machen kann, also Verbesserungsvorschläge usw. Dafür gibt es einfache Gründe:

a) gibt es zu viele Spieler die nur Ingame spielen und sich nicht ins Forum begeben.
b) es ist ein gutes Gefühl in einem Gebäude sich mit anderen Mitspielern zu treffen und abzusprechen.

Was meint Ihr?

Schreibt bitte eure Meinungen rein (bitte nur von Außenstehenden).
Hast du vielleicht Vorschläge für uns? Oder Anfragen auf Projekteb die wir ausführen können?
Wir sind immer bereit Projekte anzunehmen die praktisch oder einfach nur cool sind aber gleichzeitig auch realistisch sind auszuführen.

Mit freundlichen Grüßen und im Namen des MBB-Vereins

minelinus & Dhuetti
:P

minelinus » Di 11. Sep 2018, 08:37#2

Hey Leute, danke schonmal an alle die uns mit Aufträgen und Ideen versorgt haben :)
Aktuelle Projektaktivitäten

Aktuell laufende Projekte:

- Archiv + Lager Sortiment Aufrüstung

Bald laufende Projekte: (Priorität von oben nach unten)

1 -Antikstadt von Wolfsbluete, dummytee und Direwolf:
-Antiker Hafen-
2 -zweites MBBV-Gebäude (Groß) in der Antikwelt

3 -Innenraumgestaltung eines Wolkenkratzers in der Spawnwelt

4 -MBBV Klein-Zweig-Stelle auf einem Spawn-GS

Mehr Informationen im Archivgebäude in der Festungswelt oder in einer
der kleineren Zweigstelle, oder bei Anfrage an einen MBBV-Projektleiter oder
MBBV-Owner.


gez. im Namen des Minebench-Bürger-Vereins

minelinus (Linus)
:P
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron