Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minecraft startet nicht

• Seite 1 von 1

Atlacamani » Di 11. Feb 2014, 23:21#1

Als ich eben das Spiel starten wollte wurde ich gefragt ob ich updaten will .. (nach dem Loginfenster)
zunächste klicke ich auf "jetzt nicht" , es folgt ein schwarzer Bildschirm.
Dann sag ich mir, na gut, mach ich das Update.. klicke nach erneutem Sart und Login auf JA... es olgt, ein schwarzer Bildschirm?! :o :evil: Auch ein Neustart des Rechners brachte keine Veränderung... Weiß jemand was da los ist? :cry: :ugeek:

Elyryn » Mi 12. Feb 2014, 09:43#2

Mhh... bei mir wurde seit längerem kein Update mehr angezeigt. Vielleicht versuchst du mal Minecraft de- und neu zu installieren? Eventuell löst das ja das Problem
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste