Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Worldgenerator

• Seite 1 von 1

blueCUBE64 » Sa 4. Jan 2014, 16:23#1

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit dem Worldgenerator von Minecraft. Ich würde gerne eine Welt generieren lassen mit mehren Biomen. Es wurde gesagt, dass die neueren Versionen bald diese Möglichkeit haben. Nun ist meine Frage, kommt das nocht oder ist es schon möglich mehre Biome gemeinsam auf der Flatwold generieren zu lassen?

Entschuldigung, aber als ich das angefangen habe zu schreiben gabt es zwei probleme.

blueCUBE64 » Sa 4. Jan 2014, 16:59#2

Nun, ich habe:

2;7,25x49,35x1,2x13,12,4x3,2;...

Wie soll ich die die ganzen Dschungelbiome da einfügen?

Phoenix616 » Mo 6. Jan 2014, 17:26#3

Thema verschoben nach Minecraft Allgemein da es nichts mit Minebench zutun hat.

Einen Weg aktuell mehr als nur ein Biome für eine Superflatwelt zu verwenden gibt es meines Wissens nach nicht.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron