Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

probleme mit signatur

• Seite 1 von 1

Lanbofan » Do 2. Jan 2014, 18:55#1

Habe ein problem mit der signatur ich weis nicht wie ich sie als signatur einstellen kann habe sie bereits erstellt ich hoffe mir kann jemand helfen
Lg lanbofan
SPOILER
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Removed Account » Do 2. Jan 2014, 21:47#2

Ich würds auf http://www.fotos-hochladen.net/ hochladen und dann den passenden link mit [url ]"Link"[/url ] in die siggi packen.
Removed Account

Lanbofan » Do 2. Jan 2014, 22:38#3

Ich glaube hier hab ich was falsch verstanden :? :lol:
SPOILER

Removed Account » Do 2. Jan 2014, 22:44#4

Nimm den viertobersten Link (Vollansicht für Foren) und kopiere es ohne zu formatieren in die Siggi.
Removed Account

Lanbofan » Fr 3. Jan 2014, 00:15#5

Dankeschön für die erklärung habe jetzt ja meine signatur
Lg Lanbofan :lol:
SPOILER
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste