Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Clans

• Seite 1 von 1

Schwoissfuass » Mi 4. Dez 2013, 21:26#1

Wie veil Benchs braucht mann für einen Clan
wie da steht: You have not anough money in your account

Razor645 » Mi 4. Dez 2013, 21:55#2

Für die Eröffnung eines Clans benötigt man 5000b, wenn man ihn öffentlich machen will, also, dass man mit /clan roster seine Member sehen kann usw. muss man nochmal 10000 bezahlen.

mfg, Razor
Razor645 Guard

Schwoissfuass » Do 5. Dez 2013, 07:53#3

5000B das ist doch unmöglich:(

Removed Account » Do 5. Dez 2013, 08:36#4

Eh.. doch, es gibt sehr viele Spieler, die mehr als 1000 B haben, 5k sind auch machbar; Geh voten/Dias minen/produziere Mangelware wie Bücherregale/Pfeile etc.
Wenn du einen Clan auftun willst, dann wirst du auch Freunde haben, die in diesen Clan wollen; Dann könnt ihr auch euer Geld zusammenlegen.
Removed Account

Schwoissfuass » Do 5. Dez 2013, 19:16#5

Danke

mistercoll5 » Do 5. Dez 2013, 19:28#6

Ich habe es damals auch geschafft zusammen lordi den Clan EmpireofDarkness zu gründen, dazu gehört massives Sparen und Voten
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste